Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    1,354
    Das kenne ich will immer mehr und auf lange Sicht kann dies dann nicht gut gehen.
    Darum bin ich auch nicht auf Strava oder so wenn ich dann sehe das andere besser oder schneller sind mit dem Rennrad oder Lauftraining werde ich so verbissen und probiere krampfhaft immer mehr zu leisten.

    Letztes Jahr hatte ich soviel mit dem Rennrad trainiert das ich nur noch 48 kg woog und das war nicht oke. Hatte Untergewicht viele dachten das ich Anorexia hab.
    Nun wiege ich wieder etwas über 52 kg und mir geht es auch wieder besser.
     
    Joker gefällt das.
  2. Mikkyy

    Mikkyy Neuer User

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    heute mal lockere 15km gelaufen. Joggingtempo und keine überhöhten Geschwndigkeitsüberschreitungen. An so einem Feiertag kann man das schon mal machen!
     
    Joker gefällt das.
  3. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    697
    Im Monat Mai konnte ich meine Laufkilometer wieder steigern.
    Die Durchschnittspace vom Vormonat habe ich halten können.

    [​IMG]

    Jetzt erstmal 4-5 Tage Laufpause.
    Der Harz ruft.
     
    Joker und Göran gefällt das.
  4. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    4,691
    12 Läufe bei 246,50 km. Macht im Schnitt 20,45 km pro Lauf. Ich bin zufrieden, zumal ein weiterer Monat rum ist, in dem ich meinen mittlerweile obligatorischen Marathon/Ultra erfolgreich absolviert habe. :)
     
    Joker und Jenne gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,907
    101.43 km in 9 Läufen. Bei weitem nicht mehr so viel wie früher (vor 2 Jahren) aber mir geht's gut dabei.

    Und radgefahren bin ich diesen Monat relativ viel: 378 km in 6 Touren.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  6. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    sooooooo der Mai brachte mir 159,6 km . Dafür war ich 16:10:47h unterwegs. Durchschnittspace 6:05 min/km.

    Im Mai hatte ich auch 1-jähriges Laufjubiläum :).
    Ich bin in diesem einen Jahr ca. 989 km gelaufen .

    LG Josy
     
    Göran, Joker und Kirsten gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    4,691
    Cool Josy, ich habe gerade mal nachgeschaut, in meinem ersten Laufjahr war ich nur 912 km unterwegs. Ich habe übrigens auch im Mai begonnen. (y)
     
  8. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Zwar noch keine Monatszusammenfassung, war mir aber dennoch ein Fazit wert.

    Zielsetzung in den 10 Tagen Ostsee wurde erreicht. 109km, verteilt auf 7 Läufe, davon einer über 33km. Hat mal wieder Spaß gemacht. Darüber gibt es von mir wieder einen neuen Blogpost mit schönen Eindrücken, zur Erinnerung und Motivation. Morgen früh steht dann kurzfristig die Teilnahme am Helios-Lauf über 10km auf dem Programm. Das ganze dann in Berlin-Grunewald
    https://jennelaeuft.wordpress.com/2016/06/25/laufen-in-rerik-und-umgebung/
     
  9. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    1,354
    Der Monat ist ja noch nicht ganz vorbei und ich habe bis jetzt 40,45 km gelaufen.

    Mit dem Rennrad waren es nun schon 749,34 km.

    Mit dem Lauftraining hinke ich etwas hinterher.
     
    Joker gefällt das.
  10. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,907
    111.13 km in 10 Läufen. Viel anderes habe ich nicht gemacht.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  11. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    697
    20x Laufen 234,25 km 19:26:55 4:59/km 75 % 91 %
     
    Joker gefällt das.
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    1,354
    Für Juni 53,65 km. Is nicht echt viel.
     
    Joker gefällt das.
  13. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,907
    Muss ja auch nicht. Dafür bist Du viel Rennrad gefahren. Hauptsache in Bewegung bleiben.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    1,354
    Voriges Jahr hatte ich schon mehr Kilometer mit dem Rennrad gemacht. Aber dieser Sommer mit viel Regen bringt es einfach nicht.
     
    Joker gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    4,691
    13 Laufeinheiten bei 262,52 km, macht im Schnitt 20,19 km bei 5:51 min/km. Damit fehlen mir nur knappe 2 km an der 1500 km-Marke für dieses Jahr. Es läuft derzeit . :)
     
    Jenne und Joker gefällt das.
  16. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    460
    15 Einheiten mit insgesamt 151.2km :)
     
    Joker und Göran gefällt das.
  17. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    4,691
    Der Monat ist mal wieder rum.

    14 Einheiten
    264,32 km
    22,03 km/Lauf
    darin enthalten ein Ultramarathon über 65 km

    Damit habe ich wiederum mein Vorhaben umgesetzt, in diesem Jahr wenigstens einen Marathon/Ultramarathon pro Monat zu laufen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden. :)
     
    Jenne und Catwoman gefällt das.
  18. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,907
    140.38 km in 13 Läufen. Immerhin.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  19. Reha

    Reha run.de Promi

    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    697
    8 Tage Holland Urlaub ohne eine einzige Laufeinheit.

    Trotzdem sind es gute 239,79 km geworden.
    Aufgeteilt in 21 Laufeinheiten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
    Joker und Göran gefällt das.
  20. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    1,354
    Oh Mann es sind für Juli 11,5 km geworden.
    Das wird nix mehr mit meiner Laufkarriere. Habe die 1,5 km von gestern natürlich dazu gezählt obwohl dies kein richtiges Laufen mehr war.
     
    Joker gefällt das.