Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Cool Josy, ich habe gerade mal nachgeschaut, in meinem ersten Laufjahr war ich nur 912 km unterwegs. Ich habe übrigens auch im Mai begonnen. (y)
     
  2. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Zwar noch keine Monatszusammenfassung, war mir aber dennoch ein Fazit wert.

    Zielsetzung in den 10 Tagen Ostsee wurde erreicht. 109km, verteilt auf 7 Läufe, davon einer über 33km. Hat mal wieder Spaß gemacht. Darüber gibt es von mir wieder einen neuen Blogpost mit schönen Eindrücken, zur Erinnerung und Motivation. Morgen früh steht dann kurzfristig die Teilnahme am Helios-Lauf über 10km auf dem Programm. Das ganze dann in Berlin-Grunewald
    https://jennelaeuft.wordpress.com/2016/06/25/laufen-in-rerik-und-umgebung/
     
  3. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Der Monat ist ja noch nicht ganz vorbei und ich habe bis jetzt 40,45 km gelaufen.

    Mit dem Rennrad waren es nun schon 749,34 km.

    Mit dem Lauftraining hinke ich etwas hinterher.
     
    Joker gefällt das.
  4. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    111.13 km in 10 Läufen. Viel anderes habe ich nicht gemacht.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
     
  5. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Für Juni 53,65 km. Is nicht echt viel.
     
    Joker gefällt das.
  6. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Muss ja auch nicht. Dafür bist Du viel Rennrad gefahren. Hauptsache in Bewegung bleiben.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  7. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Voriges Jahr hatte ich schon mehr Kilometer mit dem Rennrad gemacht. Aber dieser Sommer mit viel Regen bringt es einfach nicht.
     
    Joker gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    13 Laufeinheiten bei 262,52 km, macht im Schnitt 20,19 km bei 5:51 min/km. Damit fehlen mir nur knappe 2 km an der 1500 km-Marke für dieses Jahr. Es läuft derzeit . :)
     
    Jenne und Joker gefällt das.
  9. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    15 Einheiten mit insgesamt 151.2km :)
     
    Joker und Göran gefällt das.
  10. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Der Monat ist mal wieder rum.

    14 Einheiten
    264,32 km
    22,03 km/Lauf
    darin enthalten ein Ultramarathon über 65 km

    Damit habe ich wiederum mein Vorhaben umgesetzt, in diesem Jahr wenigstens einen Marathon/Ultramarathon pro Monat zu laufen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden. :)
     
    Jenne und Catwoman gefällt das.
  11. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    140.38 km in 13 Läufen. Immerhin.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Göran gefällt das.
  12. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Oh Mann es sind für Juli 11,5 km geworden.
    Das wird nix mehr mit meiner Laufkarriere. Habe die 1,5 km von gestern natürlich dazu gezählt obwohl dies kein richtiges Laufen mehr war.
     
    Joker gefällt das.
  13. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    Der Juli ist zu Ende. Zeit für Bilanz. Trotz Grippepause am Anfang des Monats sind es doch 165km geworden, verteilt auf 11 Läufe. Damit kann ick mit leben, aber reicht nicht für einige Ziele. Noch 8 Wochen bis zum ersten Marathon !

    [​IMG]
     
    Joker gefällt das.
  14. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    @Jenne ich sehe du läufst an manchen Tagen 2x, Respekt.

    Ob ich jemals so weit komme, nein das denke ich nicht. Da ich immer eine Verletzung nach der anderen bekomme ist dies leider undenkbar.

    Wünsche dir viel Glück beim Marathon.
     
  15. Jenne

    Jenne Aktiver User

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    142
    nö, da haste Dich verguckt. Hab ick zwar manchmal Bock zu, aber gibt der Dienstplan und Bierdurscht von den Kumpels nicht her :rolleyes: Ich danke Dir, gebe mein Bestes :D
     
    Joker gefällt das.
  16. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    1,429
    Hätte doch meine Lesebrille aufsetzen müssen.
     
  17. Sanny97

    Sanny97 run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    461
    10 Einheiten mit 110,6km im Juli :)
     
    Joker gefällt das.
  18. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,387
    Zustimmungen:
    5,063
    Ich fürchte, ich habe es diesmal etwas übertrieben. Sind zwar die obligatorischen ca. 250 km, aber darunter ein Marathon und zwei Ultras. Ich spüre derzeit, dass die Leistungskurve nach unten zeigt. Eigentlich wäre Regeneration angesagt, wenn da nicht noch die 6 Stunden in Bernau und der Berlinmarathon anstehen würden. Die nehme ich noch mit und dann ist einen Monat Regeneration angesagt.
     
    Jenne und Joker gefällt das.
  19. Hibbelinos

    Hibbelinos run.de Promi

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    688
    Für August: 61,70km
    Dafür das ich zwei Woche nicht gelaufen bin und danach die kaputte Knie nicht ganz fitt waren.... ich bin positiv überrascht :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2016
    Jenne und Joker gefällt das.
  20. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    2,121
    Im August 144.22 km in 16 Läufen.

    Cheers,
    Joker

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
    Jenne gefällt das.