Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    So der Juli wäre dann auch mal rum...

    244,8km
    Pace 5:15min/km

    Bis auf die 1 Woche mit nur einem Lauf bin ich zufrieden :)
     
    PropellerRun, Göran, André und 3 anderen gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Mein Juli eigentlich mehr war auch gut. Hatte diesen Monat viele kürzere Läufe wegen Regeneration vom 50er. Den ich im übrigen gute 14 Tage in den Knochen gespürt habe. Speziell die Hüfte. liegt an meiner Fehlstellung. Diese wiederum hervorgerufen durch den Achillessehnenriss usw. Alles Folgen der damals ausgelassenen Reha (Ich Idiot)

    Gelaufen bin ich 14 mal
    Gesamt 215 Km Schnitt 5:38 min/km womit ich äußerst zufrieden bin(y)
    @Chris :D und das ein oder andere mal auch an der Kotzgrenze :ROFLMAO::p
    Radgefahren bin ich 4 mal
    Gesamt 103,4 Km
    Schwimmen war kein mal
     
    PropellerRun, Göran, André und 2 anderen gefällt das.
  3. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Juli 2014:

    16 Läufe, im Schnitt 13,6 km, macht 210,3km insgesamt

    Durchschnitts-Pace von 5:28

    "Highlights": 10km WK in PBZ 45:13 (Pace: 4:31) und zum ersten mal 2 Einheiten/Tag.

    Wäre Ich die ersten 2 Wochen nicht regelmäßig im Fitnessstudio gewesen, wären es wohl ~40km mehr geworden, aber Ich will nicht meckern :rolleyes:
     
    PropellerRun, Göran, André und 3 anderen gefällt das.
  4. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    Im Juli definitiv zu wenig, durch Verletzung, Urlaub, und viel Arbeit. 128 km Pace Schnitt 5:28 min/km womit ich nicht so zufrieden bin. Aber nächsten Monat wird es wieder besser.
     
    PropellerRun, Göran, André und 3 anderen gefällt das.
  5. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    2,047
    234 km. Bislang. :)

    Cheers,

    Joker
     
    PropellerRun, Justdoit, Göran und 4 anderen gefällt das.
  6. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    242,66 km mit einem Schnitt von 18,67 km/Lauf und einer Pace von 5:37 min/km.

    Eigentlich wollte ich heute noch einen machen, aber die Fivefingernachwirkungen wirken noch so, dass die Vernunft den Drang besiegt hat, zumal nächstes Wochenende ein Marathon ansteht. Und mit 242 km kann ich sehr gut leben. :D
     
  7. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    148 km und ein bisschen, damit neuer Rekord. Jetzt seit Sontag wegen komplett schwerer Beine pausiert und entweder gibt es morgen noch einen Lauf oder erst ab Sonntag vier Tage Radfahren um danach wieder mit dem Laufen duchzustarten. Bin aber sehr zufrieden mit dem Monat. Jede Menge neue Temporekorde, Steigungen trainiert, Intervalle durchgezogen was will Frau mehr. Ein sehr guter Laufmonat.
     
    Udo, PropellerRun, Justdoit und 6 anderen gefällt das.
  8. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    Wow 148 km. Sieh mal zu, daß die Steigerungen um die 10% betragen. Letzten Monat war erst ein Rekord soweut ich weiss. 101km. Heftig. Aber gut und toll. Vor allem, weil es scheinbar keine Grenzen gibt. Da ist der Tritt auf die Bremse mal angedacht. Trotzdem Gratulation für einen supertollen Monat.

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    Udo, PropellerRun und Martyprivat gefällt das.
  9. Lothar13

    Lothar13 User

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    79
    War ein schwieriger Monat. Ischias-Nerv eingeklemmt und etliche Tage Laufpause. Lendenwirbelbereich ist noch immer etwas blockiert. Daher im Juli nur 12 Einheiten mit 187 km. Hoffe, der August wird besser....
     
    Udo, PropellerRun, sunshine79w und 3 anderen gefällt das.
  10. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    62 Kilometer aufgeteilt in 11 Laufeinheiten. So viel, wie noch nie :D
    Im August will ich die Distanzen erhöhen!
     
    Udo, Joker, PropellerRun und 5 anderen gefällt das.
  11. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen, dann will ich auch mal...
    Gelaufen im Juli: 243,4 Km
    Es hätten ein paar mehr Km sein können, doch leider bin ich ja mit Oberschenkelprobleme fast eine Woche ausgefallen. Ich würde sagen, zu 95% habe ich die Sache auskuriert, bin aber wieder am Laufen...kann nicht länger warten...
    Für August bin ich ab den 10.08.14 in Kroatien im Urlaub, mal sehen was ich dort an Läufen absolvieren kann, meistens werde ich aber weniger Km laufen, als wie daheim, bin ja auch im Urlaub...
    Was gibt es noch, achso im Juli habe ich meine 4000 Km im Laufen geknackt, seitdem ich Runtastic besitze und aufzeichne, schon ordentlich finde ich... so ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, einen schönen Urlaub, bleibt gesund bis bald...
    LG
    Ingo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2014
    metalzwerg, Udo, Martyprivat und 3 anderen gefällt das.
  12. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,098
    @Göran, genau das hab ich immer zwischendurch gemacht, trotzdem sind diese Umfänge rumgekommen. Das ist ja der Wahnsinn daran. Aber ich versuche extrem darauf zu achten zwischendurch zu regenerieren und die Balance zu finden. Und mich nicht von meinem liebsten Laufkollegen zu sehr mitreißen zu lassen. Nächsten Monat beginnt aber eh die Schule wieder da wirds dann auch wieder weniger. Aber es macht im Moment auch einfach nur Spass. Trotzdem danke für den Hinweis hilft auf jeden Fall auf sich aufzupassen :) wenns zu gut läuft bzw man es übertreibt.
     
    metalzwerg, Udo, Joker und 2 anderen gefällt das.
  13. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Der August ist nun auch durch, zeit rast mal wieder.... Bald schneit es ;)

    Abgeschlossen habe ich mit

    328,59 Km
    18 Einheiten, also Schnitt 18,25 Km
    Schnitt Pace 5:37 min/km

    Bedeutet das ich theoretisch diesen Monat rund 8 Marathon gelaufen bin unter 4 Std. :D

    Also müsste es mir ja möglich sein in Köln das auch real hinzubekommen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Munter bleiben

    Martin
     
    sunshine79w, Udo, Run.at und 5 anderen gefällt das.
  14. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Wow martyprivat ... du bist soooo krass! Respekt! :)
     
    sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  15. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,333
    Zustimmungen:
    4,956
    15 Läufe, darunter ...
    - ein Marathon,
    - 3 Läufe mit meiner kleinen radelnden Tochter und
    - ein Erstlauf über 10km mit einer Laufanfängerin

    = 251,14 km
    = 16,74 km/Lauf
    = 5:51 min/km

    Ich bin sehr zufrieden. :)
     
    sunshine79w, Udo, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  16. Running_Sandra

    Running_Sandra run.de Promi

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    508
    Hab "nur" 210 geschafft. Wäre der Karwendel nicht gewesen, wäre der August richtig Faul gewesen :p
     
    sunshine79w, Udo, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  17. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    291,56km
    Pace 5:19min/km

    Neuer Rekord für mich...trotz 3 Tage krank...ich bin sehr zufrieden :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w, Udo, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  18. Effenburgo

    Effenburgo run.de Promi

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    257
    oha...da komme ich mit durchschnitt 140-160km und radfahren von ca 250km nicht hin.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    sunshine79w, Udo, Run.at und 4 anderen gefällt das.
  19. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Na und? Solange Du damit zufrieden bist, ist doch alles okay! :)
     
  20. metalzwerg

    metalzwerg run.de Promi

    Beiträge:
    1,731
    Zustimmungen:
    3,612
    Monatsabschluss August:

    317,1km bei 20 Einheiten macht 15,9km je Einheit
     
    sunshine79w, Göran, Udo und 4 anderen gefällt das.