Wie viele Kilometer seid Ihr diesen Monat gelaufen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von Timo, 26 August 2013.

  1. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Dann will ich auch mal...
    16 Aktivitäten
    Insgesamt 241 Km
    ...darunter waren einmal ein Halbmarathon "Tegernseelauf"; ein 32 Km Lauf und ein 36 Km Lauf...
    Nächste große Aufgabe...
    1. MARATHON am 12.10.2014 in München :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2014
    Joker, kvn apstdt, Göran und 5 anderen gefällt das.
  2. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    206 km... Trotz angeknackstem Zeh Mitte des Monats. Hätte da nicht gedacht, dass ich die 200 km im Monat noch schaffe. :)

    Cheers,

    Joker
     
    PropellerRun, Chris, Udo und 4 anderen gefällt das.
  3. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    176 km mit 13 Läufen Schnitt 5:33 min /km

    Highlight war Köln Marathon in einer für mich bis dahin undenkbaren Zeit.

    Schön war auch mal die "Rekordwoche" ;) nach dem Marathon mit 5 Km in der Woche... ....und das am Stück :ROFLMAO::D
     
    sunshine79w, PropellerRun, Chris und 3 anderen gefällt das.
  4. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Schon mal OT hier, viel Spaß! Erfolg und Rock das Ding!
     
    sunshine79w gefällt das.
  5. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Bei mir sind diesen Monat 242,1km zusammen gekommen!
    13Läufe in 22:47:02h Pace 5:39
    Wenn ich das so lese geht das runter wie Öl(y);):D
     
    Joker, Udo, metalzwerg und 4 anderen gefällt das.
  6. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    September 2014

    238 km (davon ca. 70 km in Brasilien!)
    15 Läufe in 21:57:59h Pace 5:28
    Highlights: Berlin Marathon sowie Trainingsläufe in Sao Paulo, Belo Horizonte und in Rio de Janeiro an der Copacabana!
     
    Udo, metalzwerg, Torsten H. und 3 anderen gefällt das.
  7. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Wow, geile Sache!!!



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Torsten H. und sunshine79w gefällt das.
  8. Sven

    Sven run.de Promi

    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    1,418
    Ich denke du warst da zum arbeiten?
     
    sunshine79w und metalzwerg gefällt das.
  9. Adam77

    Adam77 run.de Promi

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    308
    Ja, neben dem Laufen habe ich auch etwas gearbeitet! :)
    Das ist das tolle am Laufen, man kann es fast überall und zu jederzeit machen.
     
    Sven, sunshine79w, PropellerRun und 2 anderen gefällt das.
  10. Joker

    Joker run.de Promi

    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    2,116
    208 km. Trotz mehrtägiger Fahrradtour und anderer Laufpausen.

    Cheers,

    Joker
     
  11. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Noch mal den Oktober nach reichen.

    192 km mit 14 Einheiten

    Trotz Kkh Aufenthalt und damit verbundener Pause bin ich sehr zufrieden.

    Gerade was mein Tempotraining angeht bin ich sehr zufrieden! Das fluppt immer besser.

    Highlight war der gemeinsam gelaufene HM am phoenixsee im Dortmund wo ich dann auch mal den @Chris persönlich kennengelernt habe.
    Hat Spaß gemacht mit @sunshine79w @Sven @Chris und Li der rennsemmel das Event zu erlaufen.


    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    Kath, Udo, Adam77 und 4 anderen gefällt das.
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Hier auch noch mein Oktober:
    230km @5:17min/km

    Highlights:
    Dortmund, sportlich nicht wirklich, aber dafür viele supernette Leute von hier getroffen
    Frankfurt-Marathon-Staffel als Funrennen...Ziel sub4 mehr als erfüllt, jede Menge Spass beim Slalomlaufen gehabt, Mocki beim Staffelwechsel getroffen und mein 1. Rennen (und vermutlich auch letztes), in dem ich von niemandem überholt wurde


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    André, Göran, Udo und 6 anderen gefällt das.
  13. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen, hier reiche ich mal meine Oktober-Zusammenfassung nach...

    Insgesamt gelaufen: 247,5 Km

    Mein besonderes Highlight im Oktober war, mein erster Marathon in München, ich war sehr zufrieden, aber es geht auch noch etwas besser...das soll auch heißen, es wird weitere Marathons geben, ich bin gerade in der Planung...
    Für die nächste Saison möchte ich auch versuchen, mehr Qualität in die Läufe zu bekommen, das heißt,...ich werde mehr nach Herzfrequenz trainieren, Intervalle stehen auf dem Plan, Stabi-Übungen werde ich mehr einbauen, Barfuss laufen werde ich versuchen und als Ausgleich werde ich wieder mehr mit meinem Mtb fahren, was ich letzte Saison vernachlässigt habe..., also eine ganze Reihe von Veränderungen..., ob ich das konsequent durchziehen werde..., wir werden sehen, da ich eigentlich mehr nach Gefühl und persönlichen Erfahrungen trainiere, anstatt nach Plänen...ich gebe mir Mühe und hoffe damit, im nächsten Jahr bei HM - und Marathon - Veranstaltungen wieder erfolgreich zu sein... :)

    Einen schönen Abend euch noch...

    LG
    Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2014
    André, Göran, Udo und 6 anderen gefällt das.
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,384
    Zustimmungen:
    5,062
    13 Läufe
    219,80 km
    16, 91 km/Lauf
    Pace: 5:51 min/km
    keine besonderen Aktivitäten

    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
     
    PropellerRun, Joker, Udo und 3 anderen gefällt das.
  15. Udo

    Udo run.de Promi

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1,661
    12 Läufe
    154,79 km
    Pace : 5:37 min/km
     
  16. sunshine79w

    sunshine79w run.de Promi

    Beiträge:
    1,743
    Zustimmungen:
    4,099
    So auch meinen Senf noch dazu, ich bin im Oktober 94,74 km gelaufen, wobei dabei der Phönixsee-Halbmarathon mein absolutes Highlight war, zumal ich da Chris, Martin und Sven sowie Li treffen konnte und so herrlich von Martin mit der Pace und aufmunternden Sprüchen, guter Laune und Wasser versorgt wurde und es einfach ein toller Tag war, der trotz der negativen Seiten des Laufes einen Platz in der Laufhistorie bekommt.
    Danach habe ich 8 Tage pausiert bevor ich dann eine Woche nur zum upletics-Training gegangen bin (3 x Technik, Stabi etc) und erst danach wieder richtig losgelaufen bin. Alles in allem ein sehr schöner effektiver Laufmonat
     
    Kath, PropellerRun, Udo und 5 anderen gefällt das.
  17. Runner80

    Runner80 User

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    35
    Im Oktober 90,1 km. Inkl. Endphase Training für Halbmarathon + Teilnahme! :)
     
    sunshine79w, Udo, Joker und 3 anderen gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Der November wird abgeschlossen mit:

    20 Einheiten, 250 Km Schnitt 5:44
    dabei alleine 5 Mal Intervalltraining... in den Jahren 2011-2013 habe ich nicht mal die Hälfte :D :p

    Jetzt fehlen noch mal 250 Km um die 3000 Km zu knacken.
    Prognose von mir, werde ich nicht schaffen. Urlaub über Weihnachten.
    na ja, ist schade, aber irgendwie auch egal.

    Mal sehen was noch geht. Sollte es knapp sein, nachts kann man ja auch Laufen :ROFLMAO:
     
    Udo, kvn apstdt, sunshine79w und 2 anderen gefällt das.
  19. PropellerRun

    PropellerRun run.de Promi

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    793
    Der November ist hiermit auch rum...etwas weniger gelaufen, aber dafür Qualitativ etwas besser...
    Ich komme auf ca. 4 Läufe pro Woche, insgesamt 18 Läufe - bei 225,4 Km
    Die 3000 Km werde ich auch nicht schaffen, Prognose bis zum Jahresende ca. 2700 Km...
    Ich bin damit mehr als zufrieden...
    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit... :)
    LG
    Ingo
     
    Udo, sunshine79w, Göran und 2 anderen gefällt das.
  20. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Bei mir wurden es im Regenerationsmonat mit einer Woche komplett ohne Laufen (dafür ein bisschen Rad auf der Rolle) wegen Krankheit immerhin noch 192,72km mit ner Pace von 5:21min/km.
     
    PropellerRun, Joker, Udo und 3 anderen gefällt das.