Wie wirkt sich das Laufen auf unsere Arbeit aus?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Verletzungen & Ernährung" wurde erstellt von Moritz, 22 März 2016.

  1. Moritz

    Moritz Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    Ich bin selbst aktiver Läufer und führe gerade eine Studie durch zum Thema Leistungsbereitschaft und Empfindungen im Ausdauersport und am Arbeitsplatz! Es werden Faktoren erforscht, die die Leistung von Ausdauersportlern beeinflusst und wie sich Ausdauersport auf das Empfinden am Arbeitsplatz auswirkt.

    Wenn Ihr das interessant findet, zieht es bitte in Betracht an der Studie teilzunehmen!
    Die Ergebnisse der Studie sende ich Euch gerne zu. Dafür müsst ihr nur Eure email Adresse am Ende der Studie hinterlassen. Das ganze ist natürlich optional!

    Eure Daten werden vertraulich behandelt und unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben.

    Um an der Studie teilnehmen zu können, solltet Ihr mindestens einmal pro Woche Ausdauersport betreiben, in der Vorbereitung für ein kommendes Ausdauerevent sein, arbeitstätig oder in der Ausbildung/ im Studium sein, und volljährig sein.

    Bitte folgt diesem Link, um zum Fragebogen zu gelangen:
    https://kent.onlinesurveys.ac.uk/endurance-and-workplace-beliefs

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Euer Moritz
     
  2. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    done
    Die attention ticks waren cool, noch nie so gesehen in einer survey :)
     
  3. Moritz

    Moritz Neuer User

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Bei dir scheint der Name Programm zu sein.
    Gefällt mir :D