Wieso lauft Ihr bzw. habt Ihr mit dem Laufen angefangen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 26 August 2013.

  1. Catwoman

    Catwoman run.de Promi

    Beiträge:
    1,112
    Zustimmungen:
    1,384
    Ich finde laufen bei Regenwetter total unangenehm da bleibe ich lieber drinnen und nutze meinen Rollentrainer fürs Rennrad.
    Kälte macht mir nichts aus bin selbst bei Sturm gelaufen. War eine interessante Erfahrung auf der Brücke
     
  2. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    751
    Mir hilft es, ab und zu an einem Wettkampf teilzunehmen - weil man dann ein Ziel vor Augen hat und es Spaß macht, mit vielen motivierten Leuten gemeinsam zu laufen. Ordentliches Mittelfeld reicht mir da vollkommen;) Und Wettkämpfe/öffentliche Läufe gibt's auch im Winter, z. B. zu Silvester.
     
  3. duracell

    duracell Neuer User

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Laufen angefangen, weil ich einfach nicht mehr so schrecklich unfit sein wollte. Na ja und auch weil ich Gewicht verlieren wollte