Wieso lauft Ihr bzw. habt Ihr mit dem Laufen angefangen?

Dieses Thema im Forum "Laufen Allgemein" wurde erstellt von André, 26 August 2013.

  1. Morgensonne

    Morgensonne run.de Promi

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    823
    Mir hilft es, ab und zu an einem Wettkampf teilzunehmen - weil man dann ein Ziel vor Augen hat und es Spaß macht, mit vielen motivierten Leuten gemeinsam zu laufen. Ordentliches Mittelfeld reicht mir da vollkommen;) Und Wettkämpfe/öffentliche Läufe gibt's auch im Winter, z. B. zu Silvester.
     
  2. duracell

    duracell Neuer User

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mit dem Laufen angefangen, weil ich einfach nicht mehr so schrecklich unfit sein wollte. Na ja und auch weil ich Gewicht verlieren wollte
     
  3. forrest321

    forrest321 User

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    8
    konnte als kind schon nicht ruhig sitzen also bin ich rumgelaufen, so hat sich das dann ergeben!
     
    Göran gefällt das.