Wings for Life World Run 2016 - sei dabei!!!

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Running-Thomas, 15 April 2016.

  1. Running-Thomas

    Running-Thomas Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Heute habe ich ein Run.de Team beim diesjährigen Wings for Life World Run gemeldet.

    Getreu dem Motto "Laufen für die, die es nicht können." Findet am 08.05. weltweit um 13.00 Uhr MESZ - an 34 verschiedenen Orten rund um den Globus der world run statt.

    wings.png

    Selfie Runner können mit ihrem Smartphone überall auf der Welt teilnehmen.
    Werde ein Teil der Aktion und nimm am 08.05. teil. Egal ob als Trainingseinheit, schnellerer Dauerlauf oder tempoeinheit.
    Über die App bist du verbunden mit dem zentralen Tool von Wings for life und kannst an der Aktion im Team von run.de teilnehmen.

    Ich werde an dem Lauf teilnehmen, weil ich die Aktion "laufen für die, die nicht mehr laufen können" gerne unterstützen möchte. Dazu hab ich mir die App runtergeladen und werde damit am 08.05. gegen das Catcher Car antreten.

    Wer ist noch dabei? Und startet mit mir im run.de Team.

    https://teams.wingsforlifeworldrun.com/int/de/74c5ebde024811e68e420aba2adf1711

    Infos zum Wings for life world Run:
    http://www.wingsforlifeworldrun.com/de/de/

    Infos zum Selfie Run:
    http://www.wingsforlifeworldrun.com/de/de/ueber-den-lauf/selfie-run/



    Hinweise zur Anmeldung:

    1. Wings for life World run App Downloaden
    2. Account anlegen/Registrierung
    3. Team run.de auswählen bzw.beitreten
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      189.6 KB
      Aufrufe:
      56
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Ich schaffe es auch dieses Jahr nicht, wir sind wieder mal in Zeeland bei den Schwiegereltern:( zuerst habe ich gedacht, dass ich vielleicht nach Breda fahre. Aber das würde bedeuten, das ich 80km fahre, laufe, wieder zurückfahre um Mann und Kind abzuholen und dann 450km heimfahre. Das ist mir zu viel. Selbst gegen das Catcher Car zu laufen wird schon arg, weil wir erst danach heimfahren würden und es dann richtig spät wird. Schade, aber ich hoffe auf nächstes Jahr.
     
    André gefällt das.
  3. Running-Thomas

    Running-Thomas Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,863
    Zustimmungen:
    4,248
    Ich werde 50 Cent pro km den ich laufe spenden. Mal sehen vielleicht schaffe ich ja einen persönlichen Distanzrekord. ;)
     
    Running-Thomas gefällt das.
  5. Running-Thomas

    Running-Thomas Neuer User

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22
    Ich werde ebenfalls pro gelaufen Kilometer 20cent spenden.
    Ich hoffe das ich möglichst weit komme und das Catcher car keine Chance gegen mich hat!
     
    André gefällt das.