WM Thread

Dieses Thema im Forum "Community-Smalltalk" wurde erstellt von Martyprivat, 12 Juni 2014.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Juli 2014
  1. Deutschland

    40.0%
  2. Brasilien

    20.0%
  3. Spanien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  4. Italien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  5. England

    0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Argentinien

    0 Stimme(n)
    0.0%
  7. Frankreich

    0 Stimme(n)
    0.0%
  8. Mexico

    0 Stimme(n)
    0.0%
  9. Niederlande

    0 Stimme(n)
    0.0%
  10. nicht genannt, dann bitte im Thread nennen.

    40.0%
  1. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hallo an alle,

    heute gehts los. Und da dachte ich mir das wir einen eigenen Thread haben wo es um die WM geht.

    Dazu hab ich mal eine Umfrage erstellt mit den "großen" Teilnehmern.
    Es macht ja auch keinen Sinn alle 32 Teams hier aufzulisten.

    Wenn jemand noch eine Idee hat wer es werden kann, dann einfach oben ankreuzen, nicht genannt, und hier erwähnen

    Wünsche allen viel Spaß bei der WM, schöne Spiele und einen würdigen Weltmeister :D

    VG

    Martin
     
    sunshine79w, ricmic und André gefällt das.
  2. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Ich hab mal "nicht genannt" gewählt weil ich glaube das ein sogenannter Underdog überraschen wird ;)
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Von mir aus kann es jeder werden, aber bitte nicht Deutschland. Unseren Jungs tut mal ne richtig Erdung gut. Von daher habe ich auch "nicht genannt" gewählt.
     
    sunshine79w und ricmic gefällt das.
  4. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Ich drücke schon unseren Jungs den Daumen, aber ich bin doch ziemlich skeptisch in Sachen Löw.
    Ich habe auf Brasilien getippt, ich denke der Heimvorteil wird sich für die Südamerikaner auszahlen.
     
    sunshine79w, ricmic und Martyprivat gefällt das.
  5. kvn apstdt

    kvn apstdt run.de Promi

    Beiträge:
    1,395
    Zustimmungen:
    4,583
    Anpfiff! Auf eine schöne, faire und vor allem spannende WM! :D

    ...gesendet von unterwegs.
     
    metalzwerg und Martyprivat gefällt das.
  6. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Brasilien darf halt nicht ausscheiden da sonst die Sicherheit in Gefahr wäre. Also holt man einen viertklassigen Witz-Schiedsrichter der das Spiel in die "richtige" Richtung lenkt. Meine komplette Freude auf die WM ist nahezu verflogen.
     
    sunshine79w gefällt das.
  7. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Na immerhin schien ja bereits eine da zu sein. :whistle:
     
  8. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    schiri.jpg
     
    Martyprivat und metalzwerg gefällt das.
  9. Justdoit

    Justdoit run.de Promi

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    353
    uploadfromtaptalk1402682038848.jpg
     
    Martyprivat gefällt das.
  10. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Heute steigen Jogis Jungs ins Turnier ein. Wo guckt ihr? Zuhause, in ner Kneipe, bei Freunden oder Public Viewing mit tausenden anderen?

    Ich bin noch am überlegen zwischen zuhause oder bei uns am Sportlerheim mit ca. 50 anderen. Ich glaube aber eher zuhause, kommenden Samstag werde ich dann wohl in die Kneipe gehen und etwas ausgiebiger gucken. ;-)
     
    Martyprivat gefällt das.
  11. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    Ich bin am überlegen laufen zu gehen. Selten dürfte es auf den Straßen ruhiger sein.
     
    kvn apstdt, sunshine79w und André gefällt das.
  12. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Auf der Arbeit...ist ja quasi dann Public Viewing :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    sunshine79w gefällt das.
  13. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Das war mal souverän :)
    1. Hz der Deutschen und die 2. Hz der Holländer waren bisher das Beste dieser WM! So kann es weitergehen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,530
    Zustimmungen:
    5,312
    [​IMG]
     
    sunshine79w gefällt das.
  15. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    ???


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Nach 3:0 mit einem Mann mehr war zu erwarten das die 2. HZ mehr zum verwalten ausartet.
    Aber ne coole Nummer.

    Wobei mich das Spiel und die Art des Spiels der Holländer mehr gefallen hat. Das war Weltklasse von den Holländern. ( das ich das mal sage :D )





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.
  17. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Hab's auf dem 60. Geburtstag von einem Freund mit ca 100 Gästen gesehen. Auf einer großen Leinwand im Garten.
    Davon 76 Fußballtrainer. War sehr lustig mit den Co-Kommentatoren :D

    Jetzt weiter, Essen, trinken, feiern

    Prost



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    metalzwerg, sunshine79w und kvn apstdt gefällt das.
  18. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w und Justdoit gefällt das.
  19. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Super Start ins Turnier, aber es wurde uns auch leicht gemacht mit dem frühen Elfer. Hätte CR7 am Anfang das Ding gemacht wäre es wohl ein komplett anderes Spiel geworden. Gegen Ghana sollte jetzt das Achtelfinale klargemacht werden.
     
    Udo, Martyprivat und sunshine79w gefällt das.
  20. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Aber du kennst es ja, hätte hätte Fahrradkette ;)

    CR7 war gestern komplett ausgeschaltet.
    Ein Freistoß war ok, den Rest hat er auch versemmelt.

    Bin heute mal auf Belgien gespannt. Die waren auch recht gut drauf in der Quali

    Schönen Dienstag

    Martin



    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w, kvn apstdt und Udo gefällt das.