ZEMgear®™ Barefoot®

Dieses Thema im Forum "Laufschuhe, Laufbekleidung & Ausrüstung" wurde erstellt von Göran, 28 Juli 2014.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Beim Nachlesen über Eigenschaften, Vor- und Nachteilen von Vibram Fivefingers bin ich auf eine Alternative gestossen, die ich zumindest hiermal einbringen möchte. Ich benötige sie derzeit nicht, eben weil die Vibrams nagelneu sind, aber wer weiss schon ...

    https://www.zehenschuhe.de/de/zemge...nja.html?acc=1f0e3dad99908345f7439f8ffabdffc4

    Ein entscheidender Unterschied zu den Vibrams ist, dass hier nur die große Zehe separiert ist. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist kann ich noch nicht einschätzen. Ich werde zunächste erstmal die Vibrams laufen. Vielleicht sind die ja dann aber auch aufgrund des niedrigeren Preises irgendwann mal eine Alternative.

    http://www.voycontigo.de/marken/zemgear/?gclid=CP7jsurl578CFbPJtAodV1kAXg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2014
    Udo, kvn apstdt und André gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,865
    Zustimmungen:
    4,262
    Klingt sehr interessant. Vorher noch nie was von gehört. (y)
     
    Udo und Göran gefällt das.
  3. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,383
    Zustimmungen:
    5,061
    Ich auch nicht, daher wollte ich das Thema zumindest hier erstmal sichern. :whistle:
     
    Udo und André gefällt das.