Ziele 2014 raffnix

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von raffnix, 26 Mai 2014.

  1. raffnix

    raffnix User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    50
    Meine Ziele ...

    Eigentlich ist es nur ein Ziel ...
    Am 26.10. in FFM den Marathon in 03:59:59 finishen ;)

    iWelt Marathon 2014 in WÜ bin ich relativ gut in 04:07:xx gelaufen und hatte erst bei km 40,5 einen Durchhänger ...

    Neben mehr allround Training (Radfahren, Rumpfübungen etc.) will ich auch mal sehen, ob ich bis dahin noch 5kg runter komme von meinem - für Marathonläufer - Ottifantengewicht von derzeit ~95kg ;)
     
    ricmic, Martyprivat, metalzwerg und 5 anderen gefällt das.
  2. André

    André Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    1,868
    Zustimmungen:
    4,264
    Viel Erfolg dabei. Klingt aber machbar. Ich drücke Dir die Daumen! (y)
     
    ricmic, Torsten H. und raffnix gefällt das.
  3. Torsten H.

    Torsten H. run.de Promi

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2,254
    Wird schon klappen,auch ich drück dir die Daumen!
     
    raffnix und ricmic gefällt das.
  4. Chris

    Chris run.de Promi

    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    3,823
    Viel Erfolg :)
    Evtl. sieht man sich ja...ich laufe allerdings dort nur die Staffel...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    raffnix und ricmic gefällt das.
  5. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Viel Erfolg!

    FFM ist ne tolle Strecke. Schön platt ;)
    Ab km 33-38 ist es allerdings hart. Ziemlich lange gerade Strecke und reletiv wenig Publikum. Man sieht die Skyline, die allerdings nur gaaaaaannz langsam größer wird.

    VG
    Martin
     
    ricmic und kvn apstdt gefällt das.
  6. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    Prima, dann hänge ich mich an dich dran;)

    Neee... fünf Wochen nach dem Badenmarathon habe ich Frankfurt als gemütlichen Spaßlauf eingeplant. Zwar mit Uhr, aber hoffentlich ohne mich über die Zeit verrückt zu machen. Aber vielleicht sehen wir uns ja, wenn du an mir vorbeiflitzt.
     
    raffnix, sunshine79w und ricmic gefällt das.
  7. raffnix

    raffnix User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    50
    Ich brauch kein Publikum aber ein Sklaventreiber wäre nicht schlecht ;)
    Einer der mir in den Hintern tritt ;)
     
    ricmic, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  8. raffnix

    raffnix User

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    50
    Auch wenn ich kein Publikum brauche - in einer Gruppe laufe ich gerne ... Da kann man sich gegenseitig immer wieder etwas hochziehen.

    Viel Erfolg beim Badenmarathon!
     
    ricmic, sunshine79w und Martyprivat gefällt das.
  9. Martyprivat

    Martyprivat Guest

    Das ist in Frankfurt aber gegeben.
    An Mitläufern mangelt es auf der ganzen Strecke nicht.
    Man findet eigentlich immer jemanden der die eigene Pace geht und mit dem man sich zusammen rotten kann.





    Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
     
    sunshine79w gefällt das.