Ziele/Wettkämpfe 2016

Dieses Thema im Forum "Eure Trainingslogs" wurde erstellt von Kirsten, 14 Januar 2016.

  1. Göran

    Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

    Beiträge:
    2,531
    Zustimmungen:
    5,315
    Schönes Ding, Du läufst die 80 km? Schade, dass das von mir so weit weg ist. Sowas würde ich hier in Berlin und Umgebung auch anstreben wollen.
     
  2. Kirsten

    Kirsten run.de Promi

    Beiträge:
    1,206
    Zustimmungen:
    3,554
    80km sind der Plan. Der Anstieg bei km60 macht mir ein bisschen Sorgen und auch die Tatsache, dass ich eigentlich kein Nachtmensch bin. Aber den Dämmermarathon habe ich bis jetzt auch immer überlebt;) Wahrscheinlich werde ich schlimmst fluchen und mir sehr leid tun, aber da muss ich durch.
     
    André und Göran gefällt das.
  3. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Moin,
    meine Ziele dieses Jahr sind am 8. Mai der Stadtlauf in Niebüll (quasi fast vor der Haustür). Am 17.7. "LAUF GEGEN DEN WIND" in St. Peter -Ording über die Halbmara
     
    Joker gefällt das.
  4. Josy82

    Josy82 run.de Promi

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    327
    Sorry mit den Fingern versehentlich auf die falsche Stelle gedrückt. :X3:

    Thon Distanz. Und dann im November in Schleswig der Tiergarten Cross Lauf über 3,3 oder 8,8 km. Mal sehen.

    Und am 31.12. Silvesterlauf in Oeversee. Vielleicht sind es ja dieses Jahr die versprochenen 11,3 km ( letztes Jahr musste verkürzt werden, da aufgrund starker Regenfälle eine Brücke hüfthoch Unterwasser stand)
    Lg Josy

    O
     
    Joker gefällt das.
  5. Ellisen

    Ellisen User

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Viel Erfolg euch dabei. :)
     
  6. Slowpoke

    Slowpoke Neuer User

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir als erstes Event zur Motivation den Color Run in München ausgeguckt. Das sind 5 Kilometer, ich denke, das ist auch für einen Anfänger ein realistisches Trainingsziel in knapp zwei Monaten. Und es steht sowieso der Spaß im Vordergrund :)