Profilnachrichten

Beim Besuch des Forums ohne Anmeldung erscheint die Meldung:

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Die Anzeige beträgt 1/3 der gesamten Seite.
Ein Kreuz zum löschen gibt es nicht.

Ist das so gewollt?
Nach deiner Aussage hast du meinen Beitrag nicht gelöscht.

Hier im Forum sind zwei Mitarbeiter gelistet.
Davon ist der run-Moderator zuletzt gesehen worden: 28 Mai 2018

Seitdem ist mein Beitrag komplett verschwunden.
Warum wurde mein Text kommentarlos gelöscht??

Nennt sich digitale Diktatur und Zensur und existiert überall im Netz.
Meinungsfreiheit gibt es nicht. Nicht drüber aufregen einfach Kopfschütteln und dir bewusst werden das es viele Menschen gibt die .... naja .. "besonders" sind.
Hallo Andre,

ich wollte mal nachfragen, ob du dein Schienbeinkantensydnrom in den Griff bekomem hast und wenn ja, wie ? Ich habe dieses Problem seit einem Jahr und weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielen Dank vorab
Hallo André, ich promoviere an der WWU Münster bei Frau Prof. Dr. Röttger und würde gerne um die Teilnahme an einer Umfrage bitten. Inhaltlich geht es um die individuelle Wahrnehmung von Bildern. Es gibt u.a. ein Bild mit Läuferin und ich hätte gern die Interpretation von Experten. Bei Fragen werde ich gern ausführlicher! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und wünsche einen schönen Tag, Reik Heinrich
Hallo André,
ich bin neu hier in dem Forum und wollte mal fragen ob es hier erlaubt ist eine Umfrage für meine Bachelorthesis zu posten? Es geht um die Akzeptanz und Verwendung von Daten auf Fitnesstracker und Fitness-Apps bezogen. Die Umfrage ist natürlich anonym!
Es wäre super wenn ich eure Unterstützung dabei bekommen könnte!
Liebe Grüße!
André
André
Hi, wenn nicht nur der Link gepostet wird, und du ein wenig beschreibst um was es geht,dnan passt das. LG, André
Jeder neue Tag soll ein Tag sein indem ich mich körperlich als auch geistig stetig verbessere. Nur so erhält man seine innere Ruhe :)