New Balance 890 B

von run.de am 10. August 2012

New Balance 890 B Women
VN:F [1.9.15_1155]
Design
Passform / Laufgefühl
Material / atmungsaktiv
Verarbeitung / Haltbarkeit
Preis / Leistung
Rating: 7.7/10 (3 votes cast)

Leicht, locker, lila

Mit diesen drei Worten lässt sich der New Balance 890 B Women wohl am treffendsten beschreiben, ohne ihn auf Design und Leichtigkeit reduzieren zu wollen. Denn auch technisch hat der New Balance 890 alles zu bieten, was einen Laufschuh der auszeichnet.

Neutraler mit Schwebeambitionen

Der New Balance 890 B Women ist ein sehr leichter Neutralschuh, der lockere Trainingseinheiten zum reinsten Vergnügen macht, da er auf komfortable Dämpfung nicht verzichtet und einem das Gefühl gibt, regelrecht über den Asphalt oder durch den Wald zu schweben.

Breites Einsatzspektrum

Wer jetzt denkt, der New Balance 890 B Women ist ein reiner Trainingsschuh, wird eines Besseren belehrt. Vom 10 km Lauf bis hin zum Marathon, gibt er genügend Halt und besten Komfort Das absolut nahtfreie Obermaterial des New Balance 890 B Women garantiert blasenfrei Füsse, auch bei längeren Läufen.

Spaß am Schuh

Der New Balance 890 B Women gehört zu den Schuhen, die vom ersten Training an einfach nur Spaß bringen. Ein Schuh wie der schönste Sommer und die Farbe ist dabei sicher nicht der einzige Grund für ein Lächeln beim Lauf.

Spürbar

Die Leichtigkeit beim Laufen ist überall spürbar. Ob auf Asphalt oder auf gut ausgebauten Wald- und Forstwirtschaftswegen, der New Balance 890 B macht sich in jedem Terrain bestens. Trotz des geringen Gewichts überzeugt er durch eine angenehme Dämpfung, ohne das Gefühl für den jeweiligen Untergrund zu verwischen.

Fazit

Lauft Mädels, lauft! Und die Jungens dürfen sich natürlich auch den New Balance 890er Fieber widmen, denn für Läufer ist der Schuh gleichfalls in tollen Farbkombinationen zu haben. Wer jetzt immer noch keine Lust hat, mal eine Runde mit dem New Balance 890 zu laufen, dem kann nicht geholfen werden! Also, Mädels, ab in die Schuhe und raus in die Sonne!

New Balance 890 kaufen:

Der Laufschuh kostet normal 119,99 Euro.

Bei den von uns empfohlenen Partner-Shops könnt Ihr bis zu 70% sparen.

 

Navigation:

Hast Du bereits Erfahrungen mit dem New Balance 890 gesammelt, dann freuen wir uns auf Deinen Kommentar! 


Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: