Puma Faas Hooded Jacket Women

von run.de am 24. August 2012

Jogging-Lifestyle in hoher Qualität

Das Puma Faas Hooded Jacket Women ist ein Begleiter für alle Lebenslagen. Seine moderne Optik, sein farbenfrohes Design und der körpernahe Schnitt lassen keine Wünsche offen. Ob für die Joggingeinheit mit Hund oder Freundin, nach dem Fitnessstudio, fürs Nordic Walking oder einfach für den morgendlichen Gang zum Bäcker, das Puma Faas Hooded Jacket Women passt immer und überall.

Tragekomfort pur

Das U.S.P. Dry Material des Puma Faas Hooded Jacket Women sorgt für optimalen Feuchtigkeitstransport, so dass der Körper auch bei sportlicher Belastung trocken bleibt und somit ein angenehmes Tragegefühl entsteht. Der durchgehende Reißverschluss erleichtert schnelles An- und Ausziehen. Der mit Cat-Logo verzierte Zipper kann am Hals in ein kleines Fach gesteckt werden, so dass er am Kinn nicht reibt. Dass das Puma Faas Hooded Jacket Women mit Flatlocknähten ausgestattet ist, welche die Reibung minimieren ist bei diesem Sahnestück schon fast selbstverständlich. Elastische Einsätze im Achselbereich des Puma Faas Hooded Jacket Women geben mehr Bewegungsfreiheit und sind zudem noch farblich abgesetzt, was ein weiterer Hingucker ist.

Durchdachte Details

Das Puma Faas Hooded Jacket Women hat eine meshgefütterte Kapuze mit feststellbarem Kordelzug, so dass auch bei schlechtem Wetter der Kopf geschützt bleibt. Zwei Seitentaschen sind ebenso nützlich,  wie eine Aufhängeschlaufe innen am Nacken. Wer sich bei schlechter Witterung oder im Dunkeln mit dem Puma Faas Hooded Jacket Women nach draußen wagt, ist trotzdem schnell sichtbar, denn ein reflektierendes U.S.P. Logo am Rücken ist ein weiteres sinnvolles Detail der Jacke. Die Bündchen des Puma Faas Hooded Jacket Women sind als elastischem Rippmaterial, da rutscht nichts, ohne jedoch einzuengen.

Fazit

Das Puma Faas Hooded Jacket Women ist durchdacht, modisch und funktional, ein kleiner Alleskönner in coolem Look!

Puma Faas Hooded Jacket Women kaufen:

Die Hooded Jacket kostet im Handel ca. 79,99 Euro.

Bei den von uns empfohlenen Partner-Shops könnt Ihr bis zu 70% sparen.

Hast Du bereits Erfahrungen mit der Puma Faas Hooded Jacket Women gesammelt, dann freuen wir uns auf Deinen Kommentar! 


Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: