Saucony – Type A5 – Laufen erfindet sich neu

von run.de am 2. Februar 2012

Gestern hatte das run.de Team die Möglichkeit sich in München beim 0-4-8mm Seminar von der Firma Saucony über neue Erkenntnisse zu informieren. Das Seminar trug den markanten Namen:

‚Laufen‘ erfindet sich neu!

Worum ging es?

Saucony hat das Thema des Seminars auf seiner Homepage wie folgt angekündigt:

Wenn du wissen möchtest was hinter ‚Sprengung‘, ‚Minimalismus‘ und ’natural running‘ steht und wie zeitgemäß es noch ist unsere Welt in Dämpfung, Stabilität und Wettkampf einzuteilen, dann komm zu einem unserer drei möglichen Seminarterminen und diskutiere darüber mit zwei der führenden Biomechaniker Spencer White und Björn Gustafsson.

Das Seminar war sehr interessant und spannend! Die beiden Redner waren klasse und haben das Thema sehr spannend rübergebracht.

Genaue Details werden wir aber noch nicht verraten, diese behalten wir uns für den ausführlichen Produkttest vor, den wir hiermit schon mal ankündigen.

Nur soviel: Auf dem Bild gibt es ja einen neuen Schuh zu sehen, dieser nennt sich Type A5 und bietet sehr interessante Eigenschaften. 😉


{ 2 Kommentare… lies sie unten oder füge einen hinzu }

Mardoc Februar 9, 2012 um 17:58

Der Berg (Titel) kreisste – und gebar eine Maus (Inhalt und Informationsgehalt des Artikels). Die Hauptinfo war hier, dass nichts über den neuen Wunderschuh verraten wird. Vielen Dank!

Antworten

Herbert Februar 18, 2012 um 14:25

Ein Modell der neuen Saucony Generation!

„Saucony ProGrid Kinvara 2“

http://www.sc24.com/index.php?id_artikel=31834

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: