metalzwerg
run.de Promi
Yeah! Run for your live \m/Gute Idee, verbinde ich das doch und gehe mit der Kleinen plantschen.
Und auf dem Weg zum schwimmbad höre ich run to the hills!
Yeah! Run for your live \m/Gute Idee, verbinde ich das doch und gehe mit der Kleinen plantschen.
Und auf dem Weg zum schwimmbad höre ich run to the hills!
Da sehen wir uns hoffentlich.Wem sagst Du dad Sven. Bin auch schon am rappeln. Morgen noch ne kleine Trainingseinheit und dann geht's Sonntag los
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Handy hab ich dabei. Wir treffen uns um 8 am Eingang Marathonmesse mit einigen vom LT.Da sehen wir uns hoffentlich.
Meine Freundin ist ja auch beim HM dabei.
Hast du das Handy dabei? Dann funk ich dich mal an
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
GenauAh cool, dann sehen wir uns ja auch mal.
Das wäre ja coolUnd sind vermutlich auch bis zum Marathonende ca 4.30 dabei, es sei denn wir sind total durch
Ich weiß noch nicht wann wir eintrudeln. Die Unterlagen hole ich am Samstag ab und treffe mich da schon mal mit @SvenHandy hab ich dabei. Wir treffen uns um 8 am Eingang Marathonmesse mit einigen vom LT.
Ich denke das wir schon früher da sind. Kommt darauf an wann ich hier los komme.Wir sind Samstag nachmittag auch da, wissen aber noch nichf 100% wann.
Abr das bekommen wir diesmal schon hin mit dem Treffen![]()
Du rockst das morgenMorgen ist es so weit. Man bin ich aufgeregt! Schonmal vorab ein Riesendank an alle, fürs gefällt mir klicken bei meinen langen Läufen. Das gmotiviert echt total! Und natürlich auch für die Tips hier im Forum. Natürlich vor allem an Martin, für den Trainingsplan und dass du morgen mit.mir läufst. Ihr seid echt cool!