[1 Jun, 2014] Rhein-Ruhr Marathon Duisburg

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Und sind vermutlich auch bis zum Marathonende ca 4.30 dabei, es sei denn wir sind total durch
Das wäre ja cool (y)

Handy hab ich dabei. Wir treffen uns um 8 am Eingang Marathonmesse mit einigen vom LT.
Ich weiß noch nicht wann wir eintrudeln. Die Unterlagen hole ich am Samstag ab und treffe mich da schon mal mit @Sven

sunshine79w

run.de Promi
Wir sind Samstag nachmittag auch da, wissen aber noch nichf 100% wann.

Abr das bekommen wir diesmal schon hin mit dem Treffen :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Wir sind Samstag nachmittag auch da, wissen aber noch nichf 100% wann.

Abr das bekommen wir diesmal schon hin mit dem Treffen :D
Ich denke das wir schon früher da sind. Kommt darauf an wann ich hier los komme.
Denke 11/12 Uhr wird es werden.
Ich schick die ne WhatsApp wenn ich am Samstag unterwegs bin.

LG

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Sven

run.de Promi
Morgen ist es so weit. Man bin ich aufgeregt! Schonmal vorab ein Riesendank an alle, fürs gefällt mir klicken bei meinen langen Läufen. Das gmotiviert echt total! Und natürlich auch für die Tips hier im Forum. Natürlich vor allem an Martin, für den Trainingsplan und dass du morgen mit.mir läufst. Ihr seid echt cool!

M

Martyprivat

Guest
Morgen ist es so weit. Man bin ich aufgeregt! Schonmal vorab ein Riesendank an alle, fürs gefällt mir klicken bei meinen langen Läufen. Das gmotiviert echt total! Und natürlich auch für die Tips hier im Forum. Natürlich vor allem an Martin, für den Trainingsplan und dass du morgen mit.mir läufst. Ihr seid echt cool!
Du rockst das morgen (y)

Freu mich riesig auf den gemeinsamen Lauf!!!

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w
Dir wünsche ich dann morgen auch einen tollen Lauf und das alles passt wie du denkst, eventuell auch ein bissl zu toppen ;)
Wetter passt ja, super!

Dann erst einmal bis nachher auf der Messe ;)

LG

sunshine79w

run.de Promi
Danke :). Ich hoffe es geht alles gut. Aber auch ich kann mich nur noch mal bedanken für die viele Unterstützung und Aufmunterung hier. Das tat oft richtig gut.

@Sven, auch von mir schon mal hier noch ein Du rockst morgen das Ding, wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem viel Spaß :D.

@Martin und auch Dir natürlich alles Gute und gutes gelingen für Deinen ersten Haseneinsatz :).

Bis nachher auf der Messe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk