[12 Apr, 2014] Urbanian Run Berlin

CTyy80

Neuer User
Hallo Lauffreunde,

Einfach nur Laufen war gestern – URBANIAN RUN® ist heute!
Im April 2014 startet die erste URBANE HINDERNISLAUFSERIE Deutschlands!
Jetzt anmelden unter www.UrbanianRun.com

Du magst es nicht, wenn Straßen und Wege dir die Laufstrecke diktieren? Du wolltest schon immer mal wie Daniel Craig über Motorhauben springen oder dich wie Lara Croft unter Brücken durchhangeln? Dann mach mit beim URBANIAN RUN!
Der URBANIAN RUN ist DAS läuferische Großstadtabenteuer quer durch deutsche Städte. Überwinde bis zu 20 urbane Hindernisse und fordere dein Ich heraus. Teste auf einer Strecke von 10 Kilometern deine Grenzen. Entdecke, wie viel Mut, Ausdauer und Geschicklichkeit in dir stecken – und das gemeinsam mit vielen anderen Laufverrückten.

Termine:
12. April 2014 in Berlin (Olympiapark)
1. Juni 2014 in Dortmund
6. Juli 2014 Nürnberg (Großer Dutzendteich)
27.Juli 2014 in Dresden (Rund um die Marienbrücke)
5. Termin voraussichtlich in Frankfurt
 

metalzwerg

run.de Promi
Wie darf man sich das denn genau vorstellen?

Gibt´s dazu möglicherweise Bilder o.ä.?
Ist das die erste "Austragungsreihe"???

Grüße
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das scheint die erste zu sein. Klingt erstmal interessant, wobei ich schon gern wissen würde, um welche Hindernisse es sich handelt. Danach geht es nämlich, wenn ich einschätze, ob ich dem gewachsen bin.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2
 

CTyy80

Neuer User
Die ersten Hindernisse wurden auf der Homepage und auf Facebook schon vorgestellt. Half-Pipes, Autos, Container, Treppen etc.
 
Top