[13 Sep, 2014] 24 Stunden von Bernau

M

Martyprivat

Guest
Erfolge geben immer Recht, Erfolge erreichen kann man aber eben stets auf unterschiedlichsten Wegen. :whistle:
Du kannst keine erfolge verbuchen da du ja keine Plan hast was zu erreichen.
Ok Ziele, aber das sind Pläne.
Und wenn du dich auf den Kopf stellt, du planst auch. Vielleicht nicht mit dem Zettel, aber ...

Lassen wir das. Ist mir auch zu blöd inzwischen

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Du kannst keine erfolge verbuchen da du ja keine Plan hast was zu erreichen.
Heisst ohne Pläne keine Erfolge? Wir driften immer weiter auseinander. Meine Erfolge sind meine und die lasse ich mir auch nicht durch mein Laufen ohne Pläne klein reden. ;)

Och nöööö, nicht schon wieder. Um hier den Konsens zu erreichen ... für Dich sind sie es, für mich nicht. Biste mit dem Kompromiß einverstanden?

Und wenn du dich auf den Kopf stellt, du planst auch. Vielleicht nicht mit dem Zettel, aber ...

Lassen wir das. Ist mir auch zu blöd inzwischen
Schöne Erkenntnis. Wenn Du Dich jetzt noch daran hälst ... Belaß es einfach wie es ist und alle sind zufrieden. :whistle:(y)

Zuletzt bearbeitet:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Es seien an dieser Stelle, die für mich ganz grossen Gewinner des Tages erwähnt. Der Sieger des 24-Stundeneinzellaufes ist Benjamin Brade. Benjamin hat insgesamt sage und schreibe 226,52 km geschafft. Das ist ne Pace von 6:35 min/km. :eek: Saaaaaaagenhafte Leistung. Ab 220 km hat er sich für den erweiterten Nationalmannschaftskader qualifiziert. Zudem hat er den Streckenrekord gebrochen. Der alte lag um die 220 km (da schaue ich aber nochmal genau nach). (y)(y)

... übrigens ... via facebook schrieb er noch am 08.09. ...
Hurra, noch drei mal arbeiten, dann gehts nach bernau. Nach dem heutigen tag wahrscheinlich aber nur als zuschauer...
Rechtes Bein: schmerzen vom spann übers schienbein bis hoch ins knie. Inclusive schwellung am fuß und unteren schienbein... ich könnt kotzen!
https://www.facebook.com/lg.kleinereisbaer.9

:eek::eek::rolleyes:

Patricia Rolle hat den Einzelwettkampf der Frauen über 6 Stunden mit einem neuen Streckenrekord gewonnen. Sie hat in dieser Zeit 70,077 km zurückgelegt. Das ist eine Pace von 5:13 min/km. :confused: Ich bin sprach und fassungslos. Sie hat damit über die 6 Stunden-Distanz das zweitbeste Jahresergebnis in ganz Deutschland erreicht. (y)(y)

Bei beiden habe ich bei stetig wiederholter Beobachtung nur feststellen können, wenn es keine Maschinen geben würde, würden diese beiden Athleten die Vorlage sein. Unglaublich, wie gleichmäßig, effizient und scheinbar ohne Kraftverlust beide unterwegs waren, wobei man Benny gegen Ende des Rennens angesehen hat, dass etliche Kilos auf der Strecke geblieben sind. Beide haben mich zu tiefst beeindruckt. Benjamin hat gar während der gesamten Zeit immer einen lockeren Spruch auf der Zunge gehabt. Eine sagenhafte Leistung der beiden.

(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet: