14. Hella Marathon-Nacht Rostock

Jenne

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Wat für ne geile Veranstaltung gestern Abend gewesen und dazu noch meine 1,5 Jahre alte Bestleistung um gleich 4,5 Minuten pulverisiert. 1:42:46 !

19. Platz (von 76) in meiner Altersklasse und 151.Gesamtplatz, von 985 Läufern, die beim Halbmarathon ins Ziel kamen.
IMit erstmals über 2100 Läufern insgesamt, wurde auch ein neuer Teilnehmerrekord für die Veranstaltung aufgestellt.




Zur Belohnung gehts heute noch ganzen Tag an den Strand.

Ausführlicher Bericht und mehr Bilder werden die Tage dann wieder unter https://jennelaeuft.wordpress.com/ online sein.

#laufenmachtglücklich #laufen #runner #runhappy #jennelaeuft #rostock #hella #halbmarathon #instarunners #run #running

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Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Gratulation, tolle Leistung und ganz tolle Zeit. Der Marathon kann kommen. (y)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sehr lesenswerter Bericht. Prima und Gratulation zur PBZ.

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Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das stimmt schon, nur muss man es dann eben auch tun. Ich bin das praktische Beispiel, das diese Hochrechnerei graue Theorie ist. Sie setzt nämlich, so wie Du schreibst, intensives Training voraus, also tatsächliches, in der Praxis. Von daher halte ich die Marathonprognosen aufgrund vom Hochrechnen für gewagt.

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Jenne

Aktiver User
@Reha und @Göran : Die Formel ist mit Sicherheit machbar, auch in meinem Fall, allerdings hab ich das für meinen ersten Marathon nicht als Maßstab genommen und dementsprechend nicht daraufhin trainiert. Eigentlich auf gar keine Zeit. Mein Ziel ist erstmal sauber ankommen. Zumal ich nicht weiß, was mich ab KM35 erwartet, und ich daher vorher die Kräfte schonen werde. Aber unter 4 Stunden ist trotzdem realistisch, denke ich.

@Catwoman : Es kommt nicht auf die Häufigkeit drauf an, sondern die Mischung macht es. Es nützt Dir nichts, wenn Du jeden Tag trainierst, aber immer z.b. 10km im gleichen Tempo läufst. Wenn Du jeden 2.-3. Tag läufst, und lange langsame Einheiten, kürzere Tempoläufe, Intervalle und bißchen Ausgleichsport kombinierst, ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich größer, das Ziel sauber zu erreichen
 

Catwoman

run.de Promi
Ich mache ja schon kurze un knackige Läufe und gestern dann mein erster langer Lauf aber trotz allem die Pace bleibt immer noch bei 7:xx und noch was.

Als Ausgleich habe ich ja sowieso das Rennrad.
 
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