[14 Sep, 2014] Rhein Energie Köln Marathon

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
So, nun gehts ab ins Bettchen ;)

Nachdem wir heute erst die Startunterlagen geholt habe waren wie in Kölle Essen. Pasta, was sonst.
Am Abend Pasta die zweite

Vielen Dank für die Aufmunterung und Zusprüche/Anfeuerungen.

Im Namen von @metalwerg auch einen Gruß an alle.

Wir sind beide gespannt was morgen rauskommt.

Mein Ziel Sub 4 und Manuel 3:50

Haltet die Ohren steif und morgen, wer mag im Netzlivestream (irgendwo äugender Homepage) Köln Marathon oder Nachmittag im WDR

Viele Grüße Martin & Manuel aus Kölle

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

metalzwerg

run.de Promi
Huhu, bin jetzt @Home und superglücklich.
War ein klasse Lauf, super Orga und geniales Zielessen. (y)
Aber Kölsch: NEIN, Danke. Am Ziel gab es alkoholfreies Kölsch: der Gipfel der Geschmaklosigleit, aber Ich habe ja jetzt ein Erdinger Alkoholfrei in der Hand! :whistle:
Und: Daaaaaaaanke für´s Daumendrücken, hat geklappt!

Ihr seid spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

M

Martyprivat

Guest
So, auch ich bin zu Hause angekommen und mein Grinsen ist nicht zu übersehen :D

Kann @metalzwerg nur zustimmen,Köln rockt!
Orga, saugut. Publikum, saugut. man merkt denen an das die Karneval erprobt sind und keine Scheu haben laut zu sein, zu singen und zu feiern. War absolut das beste was ich bisher erlebt habe.
Im Ziel gab es unter anderem, Schmalzbrote, Frischkäsebrote, Brote zum selber belegen mit Fleischwurst, Blutwurst. Halbe hart gekochte Eier mit Remoulade. Fruchtschnitten, Bounty, Obst, Wasser, Säfte, und eckliges alkoholfreie Bierähnliche Suppe (dafür ne 6) :ROFLMAO:
Strecke selbst, eigentlich flach. Es ab ein paar Erhebungen wie Brücken und Unterführungen. Aber "bergig" kann man das nicht nennen.

Ich hatte eigentlich für 2015 im Herbst Frankfurt ins Auge gefasst. Nun wird es wohl Köln werden.
Meine offizielle zeit ist nun auch da und sagenhafte 2 Sek besser :ROFLMAO::ROFLMAO:

Und ich habe in meiner AK einen Top 100 Platz mit Platz 95 erkämpft ;) vin immerhin 431 in meiner AK ;) (bester 2:56 :eek:)
Gesamt Platz 1064 von 5445 finishern M/W
Bei den Männern Platz 952 von 3176

Rundherum war es ein geiler Lauf, ein geiles Erlebnis!

Und auch ein großes Danke an alle Likes, Kommentare und guten Worte.

Ihr seit wirklich Klasse!