[15 Mar, 2014] Auf die Platte fertig los

M

Martyprivat

Guest
Viel Spaß dabei, das wird lustig ;) :p

"Wir passieren KM 7 und haben immer noch 110 Höhenmeter vor uns? 200 Meter weiter liegt des Rätsels Lösung - schließlich ist es ja ein Berglauf. Auf der berüchtigten Rodelbahn werden auf 400 Metern 100 Höhenmeter überwunden -"
 

Chris

run.de Promi
Das denke ich mir auch...
Unvorstellbar ist für mich die Zeit des letztjährigen Siegers...34:50min
Da es mein erster Lauf mit soviel Höhenmetern ist und ich es eher als scharfen Trainingslauf sehe ohne vorheriges Tapering, nehme ich mir defensive sub 60 vor...mal sehen wie schlimm es wird :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Das denke ich mir auch...
Unvorstellbar ist für mich die Zeit des letztjährigen Siegers...34:50min
Hat der Hufen? Fell?
Dann war es eine Gämse :D

Irre Zeit bei dem Teilstück.

Sub 60 sollte für Dich schon passen, wenn ich mir so deine bisherigen Post mit Zeiten anschaue.

Drücke dir die Daumen.

Martin


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Bei Laufreport bin ich nirgends zu sehen.
In der Fotogalerie des Fortografen schon ( http://www.flickr.com/photos/70124735@N03/sets/72157642402533635/ )...glaube aber nicht, dass du das sehen willst:Dman sehe ich im Ziel zerstört aus...
Angucken auf eigene Gefahr:ROFLMAO:
http://www.flickr.com/photos/70124735@N03/13177623644/in/set-72157642402533635
he he, Du siehst Doch Taufrisch aus :rolleyes:
Wenigstens hast Du ne vernünftige Frisur, spreche da aus eigener Erfahrung :D
 
Top