[19 Apr, 2014] 68. Paderborner Osterlauf

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Da sich meine Freundin unbedingt noch einen HM gewünscht hat, mit Begleitung, MUSS ich wohl ran :whistle:
Also bevor man sich schlagen lassen, bin ich nun gemeldet als Begleitläufer :cautious:
Heißt Zielzeit um 2:10
Wenn ich mich schneller bewegen, wurden mir schon massive Konsequenzen angedroht :barefoot:
vielleicht schleich ich mich davon :D

und zwar wurde es der 68. Paderborner Osterlauf.
Letztes Jahr war bei dem hochgradig besetztem Event unter anderem Lisa Hahner bei den 10 Km am Start.
HM Sieger in 60:09 min
HM Siegerin in 70:59 min

Da gehts schon zur Sache :)

Insgesamt rund 9500 Teilnehmer in verschiedenen Wettbewerben

Hier der Link zur Veranstaltungsseite <Klick>

VG

Martin

M

Martyprivat

Guest

metalzwerg

run.de Promi
Danke! Wird bestimmt schön.
Start 15 Uhr, Zielzeit 2:10
Sieht wirklich nach was entspanntem aus ;)

Ich brauche bald einen extra Schrank für die ganzen Medaillen ;)
(y) :D

Und Ich brauch nen Schrank für die ganzen Laufschuhe..... :whistle:

Bin schon wieder am überlegen nen neuen zu holen :rolleyes:
(Asics Gel-Super333 oder New Balance WRC1600 oder für die ganz verrückten der Newton Distance III)

Am liebsten alle 3!

M

Martyprivat

Guest
(y) :D

Und Ich brauch nen Schrank für die ganzen Laufschuhe..... :whistle:

Bin schon wieder am überlegen nen neuen zu holen :rolleyes:
(Asics Gel-Super333 oder New Balance WRC1600 oder für die ganz verrückten der Newton Distance III)

Am liebsten alle 3!
Ich warte auf die Lieferung Salming :)
Ach ja, Schuhe hab ich eigentlich auch genug... eigentlich :D Bin jetzt bei 7 Paar :)
Salming = 8. :whistle:

metalzwerg

run.de Promi
Anfühlen tut sich der Race fast so als hat man gar keinen Schuh an. Genial!
Wie es bei den anderen aussieht weiß Ich nicht. Dürfte aber nur minimal anders sein.
Kommt halt auch drauf an wofür Du den Schuh benutzen willst?
GA 2 Läufe + Wettkämpfe = Race
GA 1 + Intervalle = Speed
"Offroad" und lange Läufe = Distance

Und für den Alltag nicht den Xplore vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Martyprivat

Guest
Dafür :D

GA 2 Läufe + Wettkämpfe = Race
GA 1 + Intervalle = Speed
"Offroad" und lange Läufe = Distance

Allerdings bekomme ich es mit dem Nudelholz wenn ich 3 Paar anschleppe :D

Also wird es
1. Favorit Distance
2. Speed

metalzwerg

run.de Promi
Allerdings bekomme ich es mit dem Nudelholz wenn ich 3 Paar anschleppe :D
Verstehe Ich gar nicht ;)

Wenn mein Frau´chen meine "Einkaufskorb" im Netz von Salming sehen würde dann Mord und Totschlag. Aber ein Halstuch von Salming bekommt sie auch, sozusagen als "Entschuldigung".
Nicht zu vergessen, das Ich noch ein Laufshirt für den Marathon brauche.
Entweder Salming, aber der Internetshop liefert bis jetzt nur nach Schweden oder was von X-Bionic :cool:

http://www.x-bionic.de/men/the-trick-running-shirt/568475/detail

:whistle:

metalzwerg

run.de Promi
Wenn es warm werden sollte am 27.4. zum Marathon, dann auf jeden Fall das X-Bionic-Shirt. Ansonsten hoffe Ich noch auf den Salming Shop.
Im Netzt sagte man mir, das er diese Woche auch nach Deutschland liefern soll.
Naja, bis jetzt ist das nicht der Fall. Bis Dienstag haben die noch Zeit wenn Sie knapp 170,-€ an mir verdienen wollen ansonsten erstmal Ätschhhhhhhhhhhhh.

sunshine79w

run.de Promi
Hihi und da sagt man das wir Frauen immer so schlimm wären. Na ja mein Mann meinte aber auch schon mit Laufschuhen oder Shirts brauchte ich im Moment wohl eher nicht ankommen da hätte ich ja erst mal genug. :rolleyes:

Aber na ja da wäre dann ja noch ne Laufbrille, eine dreiviertel Tight...:Dund dann dürfte es eh Zeit für neue Schuhe sein ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Das Shirt von Salming kostet ja nur ~35,-€,
Ah, ok... dann :D ;)

Hihi und da sagt man das wir Frauen immer so schlimm wären. Na ja mein Mann meinte aber auch schon mit Laufschuhen oder Shirts brauchte ich im Moment wohl eher nicht ankommen da hätte ich ja erst mal genug. :rolleyes:
Kann ein Nichtäufer das überhaupt beurteilen wie es einem Suchtläufer geht ;)

Aber na ja da wäre dann ja noch ne Laufbrille,
Hab ich jetzt auch endlich! Sogar mit Sehstärke weil ich ja sonst die Strecke nicht sehe :D

brauche ich nicht :D endlich mal was, ws ich nicht brauche :D :D

und dann dürfte es eh Zeit für neue Schuhe sein ;)
SIND IM ANFLUG (y)

sunshine79w

run.de Promi
Ah, ok... dann :D ;)

Kann ein Nichtäufer das überhaupt beurteilen wie es einem Suchtläufer geht ;)

Nein kan er nicht. Aber ich warte nur drauf wenn er sich sein Rennrad anschafft ;), dann wird er das ähnlich sehen. Hoffe ich ;)

Hab ich jetzt auch endlich! Sogar mit Sehstärke weil ich ja sonst die Strecke nicht sehe :D

Kannst Du mir da ein Tip geben? Ohne Sehstärke?

brauche ich nicht :D endlich mal was, ws ich nicht brauche :D :D

:cool:

SIND IM ANFLUG (y)
Ich übe mich in Geduld und dann schlag ich zu...;):p...vielleicht passen ja wieder zwei Paar ;)

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w
Mit der Brille ist zu viel was da wichtig ist, ich habe mir bei Fielmann eine Modell von Swisseye geholt.
Die passt sehr gut, hat eben die Möglichkeit Sehstärke einzubauen und Wechselscheiben in Grau und Gelb/orange

Im Grund kannst Du jede Sonnenbrille zum Laufen tragen, das muss kene spezielle Lauf/Sportbrille sein.
Mir war wichtig, a. Sehstärke b. das sie Gläser möglichst weit nach hinten gezogen sind.

Hier mal ein Beispiel Bild

sunshine79w

run.de Promi
@Martin, danke für deine Info. Brauche auf jeden Fall was mit guter Belüftung, mir beschlägt zB meine Radbrille beim Laufen immer

M

Martyprivat

Guest
@Martin, danke für deine Info. Brauche auf jeden Fall was mit guter Belüftung, mir beschlägt zB meine Radbrille beim Laufen immer
Das Problem hatte ich auch immer.
Die Swisseye sitzt aber so das die nicht beschlägt. Hatte die jetzt in Paris auf, 4 Std, Null beschlagen und nix gedrückt. Und für, glaube, 65€ inkl wechselscheiben finde ich ok

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk