[20 May, 2017] 45. GutsMuths-Rennsteiglauf 2017

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Folgen Sie uns auf die Strecken des kultigsten und größten Crosslaufs Europas! Hier, inmitten der wunderbaren mittelgebirgischen Landschaft des Thüringer Waldes, treffen sich Jahr für Jahr Mitte Mai um die 15.000 Laufverrückte zu ihrem Jahres-Höhepunkt beim Rennsteiglauf.
http://www.rennsteiglauf.de/

Göran

... und ich bin diesmal dabei. Zum erstenmal nehme ich mir die Königsdisziplin vor, den Supermarathon. Der ist dieses Jahr 73,5 km lang. Ich habe schon soviel gehört und gelesen, irgendwann ist eben immer das erstemal. Ich freue mich. Zielzeit ist mir wurscht, durchkommen ist die Devise und vor allem erleben und Spass haben. :):)

André

Administrator
Mitarbeiter
Wow cool. Bin gespannt auf deine Eindrücke. Kenne den bisher auch nur von vielen positiven Berichten und Blogposts. (y)

Watschel

Neuer User
Hallo Göran,

Der "lange Kanten" ist ein schöner Lauf mit toller Stimmung. Hab ihn letztes Jahr erstmalig gemacht und war froh, auf einen erfahrenen Rennsteigler gehört zu haben und die steilen Stücke gegangen und nicht gelaufen bin. Man ist dabei kaum langsamer aber spart viel Kraft.

Viel Erfolg!
Clemens

Göran

Ich stehe kurz vor der Absage. Ich liege seit Donnerstag mit einer heftigen Magen-/Darmgrippe aber sowas von flach, dass an laufen so gar nicht zu denken ist, geschweige denn an eine solche Königsdisziplin. Die heisse Vorbereitungsphase verlief schon nicht ganz so optimal und das Ding jetzt raubt mir so ziemlich jede Hoffnung auf einen halbwegs vernünftigen Lauf mit Spass. Ich bin gerade ziemlich frustriert. :(

Göran

Vielen Dank. Die Genesung schreitet vorab, es reicht allerdings nicht mehr für den Rennsteig. Ich habe ihn bereits abgesagt. Der erste Frust ist auch vorrüber. Im nächsten Jahr auf ein neues.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Reha

run.de Promi
Rücktrittversicherung abgeschlossen?

Es gibt nur wenige Events wo diese Versicherung im Kaufpreis mit eingerechnet ist.:)

Sie greifen bei Krankheit und.....

z.B
HH Marathon 55 Euro...... Hotel 160 Euro.... Bahnfahrt u.u.