Hey @Göran , das stimmtUi, wie sich mein Laufjahr doch mit dem von Martyprivat ähnelt.
Marty, das klingt ähnlich sehe ich so.![]()
Wir können uns ja vielleicht irgendwann in der Mitte laufenderweise auf ein Bierchen treffen.![]()
Ich schreibe die nicht auf. Mit der Garmin Uhr wird es ja protokolliert und dann via Download bei Garmin Connect läuft es automatisch. Dort sehe ich ja wievile Km, Zeiten ect ich abgerissen habe.Ihr schreibt euch eure Zeiten und runtergelaufene Kilometer wirklich auf? Macht ihr das quasi täglich? Ich bin dahin gehend gar nicht organisiert, was manch einer von meinen Freunden nicht verstehen können, weil sie auf diese Weise gar nicht nachvollziehen können, wie viele KM sie schon gelaufen sind.
Genau so mache ich es auch, nur schreibe och nichts auf da ich immer mit uhr laufe.Zum einen habe ich eine Puls/GPSuhr, die das für mich aufzeichnet und zum anderen nebenbei hab ich mir in den ersten 3 Monaten meine ungefähren KM aufgeschrieben. Insgesamt finde ich es schön am Ende des Jahres nachvollziehen zu können, wieviel ich geleistet habe und freue mich darüber wenn es mehr ist wie erwartet oder halt auch nicht. Außerdem kann man so einiges analysieren, falls man das Gefühl hat es geht nicht voran, z.B. wenn man nicht schneller wird, oder ständige Probleme beim Laufen hat, oder nicht abnimmt, etc. Die Uhren und Apps sind die einfachsten Methoden, da läuft dann alles elektronisch, aber per Hand das ganze notieren geht natürlich auch, und ich gehöre sogar zu denen die versuchen beides zu machen um alle Sportarten die ich betreibe zu erfassen. Per Hand bin ich da aber auch immer ein wenig schludrig, deswegen gehört auch dort das genaue erfassen ab jetzt wieder zu meinen Guten Vorsätzen.
Hatte auch mal nen Monat mit nur 18km oder so. Krankheitsbedingt und/oder auch einfach mal keinen Bock@metalzwerg wie kann das denn sein, dass du weniger Kilometer gefressen hast als ich? Warste im 1. Halbjahr faul?