M
Martyprivat
Guest
Hallo @all,
ich wünsche jetzt schon einmal allen Community Mitgliedern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle Gesund, erreicht eure Ziele und genießt das Leben und das Laufen.
Es war ein tolles Jahr mir euch, schön das ich einige von euch 2014 mal persönlich kennengelernt habe. Auch 2015 werde ich wieder einige persönlich kennen lerne, worauf ich mich sehr freue.
2014 habe ich viel gelernt im Forum, viel für mich mitgenommen. Danke für all die konstruktiven Postings und Hinweise zum Thema Laufen, Gesundheit und Ausrüstung!
Ich hoffe das diese kleine, feine Gemeinde noch lange erhalten bleibt, aber auch stetig wächst.
Sportlich war es ein tolles Jahr für mich.
Werde am Ende rund 2900 Km in den Beinen haben
Habe mein PBZ im Marathon um 12 Min auf 3:48 verbessert.
Habe an tollen Laufevents teilgenommen.
Habe dann mein Training komplett umgestellt und deutlich verbessert
und noch vieles mehr
Für 2015 habe ich erst mal keine Ziele definiert. Ich werde versuchen den Marathon in 3:30 zu finishen, mehr Ziele habe ich neben dem gesund bleiben nicht. Bin aber mit der 3:30 auch ausreichend gefordert
Aber auch weniger schöne Dinge aus 2014 möchte ich anmerken
Als ersten möchte ich hier den Cheffe benennen, @André
Junge, Du bist wirklich 2014 durch eine Hölle gegangen, hast nie aufgesteckt, alles versucht und am Ende stehst Du wieder irgendwie am Anfang. Ich hoffe von ganzem Herzen das 2015 dein Weg mehr draussen ist, als der Weg zum Arzt. Und wir 2015 erleben wir Du auch Deine Läuferischen Ziele erreichen kannst!
Schade ist es, das der @Sven nicht mehr laufen kann!
Das @TiNe nur noch eingeschränkt laufen kann
und stellvertretend für alle mitglieder die auch nicht mehr, oder nur eingeschränkt dem Laufen nachgehen können sage ich mal, ich hoffe das es euch irgendwann mal wieder in die Laufschuhe treibt und ihr die Strecken rocken könnt.
Damit sag ich Danke an euch für das Jahr 2014
Viele Grüße
Martin
ich wünsche jetzt schon einmal allen Community Mitgliedern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt alle Gesund, erreicht eure Ziele und genießt das Leben und das Laufen.
Es war ein tolles Jahr mir euch, schön das ich einige von euch 2014 mal persönlich kennengelernt habe. Auch 2015 werde ich wieder einige persönlich kennen lerne, worauf ich mich sehr freue.
2014 habe ich viel gelernt im Forum, viel für mich mitgenommen. Danke für all die konstruktiven Postings und Hinweise zum Thema Laufen, Gesundheit und Ausrüstung!
Ich hoffe das diese kleine, feine Gemeinde noch lange erhalten bleibt, aber auch stetig wächst.
Sportlich war es ein tolles Jahr für mich.
Werde am Ende rund 2900 Km in den Beinen haben
Habe mein PBZ im Marathon um 12 Min auf 3:48 verbessert.
Habe an tollen Laufevents teilgenommen.
Habe dann mein Training komplett umgestellt und deutlich verbessert
und noch vieles mehr
Für 2015 habe ich erst mal keine Ziele definiert. Ich werde versuchen den Marathon in 3:30 zu finishen, mehr Ziele habe ich neben dem gesund bleiben nicht. Bin aber mit der 3:30 auch ausreichend gefordert
Aber auch weniger schöne Dinge aus 2014 möchte ich anmerken
Als ersten möchte ich hier den Cheffe benennen, @André
Junge, Du bist wirklich 2014 durch eine Hölle gegangen, hast nie aufgesteckt, alles versucht und am Ende stehst Du wieder irgendwie am Anfang. Ich hoffe von ganzem Herzen das 2015 dein Weg mehr draussen ist, als der Weg zum Arzt. Und wir 2015 erleben wir Du auch Deine Läuferischen Ziele erreichen kannst!
Schade ist es, das der @Sven nicht mehr laufen kann!
Das @TiNe nur noch eingeschränkt laufen kann
und stellvertretend für alle mitglieder die auch nicht mehr, oder nur eingeschränkt dem Laufen nachgehen können sage ich mal, ich hoffe das es euch irgendwann mal wieder in die Laufschuhe treibt und ihr die Strecken rocken könnt.
Damit sag ich Danke an euch für das Jahr 2014
Viele Grüße
Martin
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: