[22 Mar, 2015] Venloop

Sven

run.de Promi
Hallo, nimmt jemand von euch in venlo teil?
Habe schon mehrfach gehört, dass die Veranstaltung richtig gut sein soll.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Sag bloß ich Krieg ne Gelegenheit dich mal kennen zu lernen Göran?
Gerne doch, mir war nur so, das Venloo auch einen Marathon anbietet. An dem wäre ich interessiert. Den Halben würde ich mitmachen, wenn Gladbach das Venloowochenende daheim gegen Hertha spielt. Das würde ich das nämlich verbinden. Ansonsten, bitte nimm es mir nicht übel, möchte ich für einen Halben nicht quer durch die Republik fahren. Aber solange Hertha in Liga 1 ist, bin ich zumindest einmal im Jahr bei Euch in der Nähe. Da können wir uns sehr gern treffen. Die Zeit werde ich von meiner Frau totsicher herausdiskutieren können. :D

M

Martyprivat

Guest
Wir wären ja auch dabei wenn nicht ne Woche später der Berlin HM auf der Liste steht.
Da wir dann das ganze WE in und um Berlin unterwegs sind ist einer Wocher vorher Venlo bissl doof.
Wenn ich gewusst hätte das Ihr Nasen da mitmacht, hätte ich Berlin nicht gebucht.
Ex-Kumpels, ihr :D:cool::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

3 tage Holland ist doch viel besser :D Da war doch was mit Pflanzen in Kaffeegeschäften :):rolleyes:

kvn apstdt

run.de Promi
Wir wären ja auch dabei wenn nicht ne Woche später der Berlin HM auf der Liste steht.
Da wir dann das ganze WE in und um Berlin unterwegs sind ist einer Wocher vorher Venlo bissl doof.
Wenn ich gewusst hätte das Ihr Nasen da mitmacht, hätte ich Berlin nicht gebucht.
Ex-Kumpels, ihr :D:cool::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

3 tage Holland ist doch viel besser :D Da war doch was mit Pflanzen in Kaffeegeschäften :):rolleyes:
Berlin wird sooooo cool :)
Pflanzen in Kaffeegeschäften? :p:p:p:p:eek:

Adam77

run.de Promi
Hallo Manuel,

ja bin dieses Jahr dabei!!! Mein erster Venloop!!!
Ich habe mich im selbst angemeldet, zu dem Zeitpunkt wollte Sven ja auch noch mitlaufen.
Ich werde mir kein Hotel nehmen... von Krefeld aus dürfte die Anreise nicht so dramatisch sein - hoffe ich zumindest. Ein Freund von mir ist auch angemeldet.
Wir können uns gerne absprechen und uns irgendwo vor und nach dem Lauf treffen.... soweit ich das sehe werden wir wohl ähnliche Pace laufen.

LG, Adam

metalzwerg

run.de Promi
Moin Adam,

Ja, das klingt doch super!
Wir haben uns ein Hotel genommen, da wir ziemlich zügig nach dem Lauf nach Amsterdam weiter fahren. Können uns gerne vor und/oder nach dem Lauf treffen. Dieselbe Pace wird es wohl in etwa sein. Eine genaue Zielzeit habe Ich noch nicht so wirklich im Kopf.
Für welchen Startblock hast Du Dich denn angemeldet?

LG, Manuel.