HahahahahaGenötigt, nur weil ich dich aufem pott gestört habe?
Und wo ist da ne Beleidigung? ;-)Hahahahaha
Hast geschrieben: "Los Zwerg anmelden", das verstehe Ich unter Nötigung und Beleidigung
Freue mich natürlich trotzdem drauf!![]()
Gerne doch, mir war nur so, das Venloo auch einen Marathon anbietet. An dem wäre ich interessiert. Den Halben würde ich mitmachen, wenn Gladbach das Venloowochenende daheim gegen Hertha spielt. Das würde ich das nämlich verbinden. Ansonsten, bitte nimm es mir nicht übel, möchte ich für einen Halben nicht quer durch die Republik fahren. Aber solange Hertha in Liga 1 ist, bin ich zumindest einmal im Jahr bei Euch in der Nähe. Da können wir uns sehr gern treffen. Die Zeit werde ich von meiner Frau totsicher herausdiskutieren können.Sag bloß ich Krieg ne Gelegenheit dich mal kennen zu lernen Göran?
Na Du hättest nicht "Los" schreiben sollen, sondern "Galopp".Und wo ist da ne Beleidigung? ;-)
Kann ich bezeugenHahahahaha
Hast geschrieben: "Los Zwerg anmelden", das verstehe Ich unter Nötigung und Beleidigung
Freue mich natürlich trotzdem drauf!![]()
Berlin wird sooooo coolWir wären ja auch dabei wenn nicht ne Woche später der Berlin HM auf der Liste steht.
Da wir dann das ganze WE in und um Berlin unterwegs sind ist einer Wocher vorher Venlo bissl doof.
Wenn ich gewusst hätte das Ihr Nasen da mitmacht, hätte ich Berlin nicht gebucht.
Ex-Kumpels, ihr
3 tage Holland ist doch viel besserDa war doch was mit Pflanzen in Kaffeegeschäften
![]()
Berlin ist coolBerlin wird sooooo cool![]()
Pflanzen in Kaffeegeschäften?![]()