[22 Mar, 2015] Venloop

Adam77

run.de Promi
Hi Manuel,

achso, wenn ihr nach dem Lauf zügig weg wollt, dann schlage ich vor, dass wir uns vorher treffen. Ich könnte mir auch sehr gut den Samstagabend zum Pasta essen in Venlo vorstellen. Denke, dass ich am Samstag mal vorher hin fahren werde, um zu schauen, wo man am Sonntag gut parken könnte und wo der Startbereich ist.
Welcher Startblock??? Ich weiß es nicht genau... Zielzeit 1:30 bis 1:40 Std glaube ich.
Laut meinem Marathon Trainingsplan sollte ich irgendwo zwischen 1:32 und 1:35 landen.
LG, Adam
 

metalzwerg

run.de Promi
Ey cool, den gleichen Block müsste Ich auch haben, soweit Ich mich entsinne.
Klingt gut 1:32 bis 1:35 (y)
Pasta futtern am Samstag-Abend klingt auch klasse!
Ich schicke Dir via pm mal meine Telefon-Nummer, dann können wir genaueres via Telefon bequatschen.

LG, Manuel.
 

metalzwerg

run.de Promi
Hahahahaha Kevin ;)

Bin gerade dabei die Tasche zu packen und habe keine Ahnung, welche Schuhe ich nehmen soll......

Falls jemand Bock hat uns zu tracken: im Appstore die Venloop-App runterladen und Startnummer oder Namen eingeben und mit unserem "Zeitplan" vergleichen

 
M

Martyprivat

Guest
Hahahahaha Kevin ;)

Bin gerade dabei die Tasche zu packen und habe keine Ahnung, welche Schuhe ich nehmen soll......

Falls jemand Bock hat uns zu tracken: im Appstore die Venloop-App runterladen und Startnummer oder Namen eingeben und mit unserem "Zeitplan" vergleichen

Cool. Hab schon geschaut wegen Tracking, nix gefunden. Werde ich dann mal machen.

Schuhe? FiveFinger :p


Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

sunshine79w

run.de Promi
Danke Martin und Kevin. Werd als Begleitung unterwegs sein und mir einen schönen Spaßlauf daraus machen. Ich laufe unter dem Namen Petra Blank (in der Ergebnisliste steht dann mein normaler Name.

Schuhe da bin ich noch genauso ratlos wie Du Manuel. Aber hab ja noch Zeit bis Sonntag um 10.30 mich zu entscheiden. Entweder Asics 33 3 oder Saucony Mirage 4.

lg Steffi
 
Top