[27 Sep, 2015] 42. BMW-Marathon Berlin 2015

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich weiss, ich weiss ... es ist mächtig früh für solch einen Thread, dennoch finde ich sollte dieser mit den ersten Informationen bestückt werden, denn ...
Für den Berlin-Marathon am 26. und 27. September 2015 gilt es folgende Termine zu beachten: Die Vorregistrierung startet am 18. Oktober 2014 um 12 Uhr. Läuferinnen und Läufer können sich dann bis 02. November 2014 registrieren. Im Anschluss an die Registrierungsphase werden die Gewinner/Teilnehmer per Losentscheid ermittelt automatisch informiert. Die Resistrierung erfolgt wie gewohnt über www.bmw-berlin-marathon.com.
Viel Glück bei der Auslosung!
http://www.berlin.de/events/62716-2229501-berlin-marathon.html

http://www.bmw-berlin-marathon.com/plane-dein-rennen/anmeldung.html
 

sunshine79w

run.de Promi

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
... morgen beginnt die Vorregistrierung und nun sind wiedermal neue Regeln eingeführt worden. So besteht jetzt die Möglichkeit, ähnlich wie bei anderen großen Läufen, sich über Qualizeiten einen garantierten Startplatz zu sichern. Für Frauen gilt: 3:00 h und für Männer 2:45 h als Qualizeit. Zudem wird mitgteilt, dass nunmehr die Hälfte aller Startplätze intentional vergeben wird. Es wird also noch schwerer, also zumindest für Deutsche, die nicht aus Brandenburg und Berlin kommen. Wenn ich das richtig vernehme, werden unter den deutschen Startern zwischen 6.000 und 8.000 Berliner/Brandenburger sein.

Egal wie, wer dabei sein will, muss verdammt schnell sein, im Jubileeclub sein, ein Kenianer sein oder aber eben Glück haben. Let's go.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/anmeldung-fuer-2015-ab-samstag-neue-regeln-beim-berlin-marathon,10809148,28754364.html
 

Kirsten

run.de Promi
Dann hat mein niederländischer Mann vielleicht wieder Glück. Seine deutsche Frau mag so große Veranstaltungen sowieso nicht und sucht sich für diese Zeit einen kleinen, aber feinen Trail aus.
 

Kirsten

run.de Promi
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Mein Mann hat noch nichts gehört, also weiss ich noch nicht, ob wir im Herbst einen Marathon zusammen laufen, oder ob er wieder "nur" ein Laufengel ist.
 

sunshine79w

run.de Promi
Irre Marathonwette des Inforadios des rbb zum Berlin-Marathon.

http://www.inforadio.de/dossier/die-inforadio-marathonwette/die-inforadio-marathonwette.html

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Weltrekord mit dieser Wette fällt. Das heisst, der rbb müsste 42 Läufer zusammenbekommen, die die 1000 m in 2:55 min laufen. Die Vorstellung fehlt mir völlig.
Bin mir nicht sicher, aber meine so eine Aktion habe es schon einmal gegeben und überlege gerade wo - wenn hatte es aber nicht funktioniert. Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen
 
Top