[28 Sep, 2014] 41. BMW-Marathon Berlin 2014

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nein, so sieht es aus, nur der Tag hat eben auch nicht mehr viele Stunden, es sollte heute noch was kommen. :unsure:

M

Martyprivat

Guest
Drück Dir die Daumen.
Und wenn nicht gibt es ja noch die 2. Runde

Werden sicherlich einige frei werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Marathon Berlin 2014, ich bin dabei und das als Nachrücker juhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, die mail kam gerade. *freufreufreufreufreu* :)

M

Martyprivat

Guest
Hab gerade eine Mail bekommen von einem Reisebüro über das ich meine Auslandsmarathons buche.

Übernachtung min. 2 Nächte

Preise zwischen 219€ und 255€ pro Person
Startgebühr 130€ pro Person

Würde mich dann bei 2 Personen ca. 700€ kosten, um sicher dabei zu sein und nicht auf das Losglück zu hoffen :/

Danke! Nein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Wäre mir auch zu teuer um "nur" nen Marathon zu laufen. Wenn man dann noch Kosten für Benzin etc mit einberechnet :eek:

Dann lieber 2 "kleinere" Marathons in der Umgebung absolvieren!

Taxer

run.de Promi
Habe kurzfristig bei einem Gewinnspiel einen kostenlosen Startplatz gewonnen :). Bin also auch dabei. Hatte bis jetzt nur Göran Losglück oder ist sonst noch jemand dabei?
Muss mich jetzt schnell um einen Übernachtungsplatz kümmern und mein Trainingspenum für drei Wochen drastisch erhöhen. Hoffe das langt bis Berlin.
Grüße
Mike

M

Martyprivat

Guest
Ich hatte auch das losglück, hab aber verfallen lassen das meine Freundin kein Glück hatte.
Wird wohl extrem schwierig zu zweit/dritt .... dort zu Laufen.

Muss aber auch sagen, einmal waren weit schon, und ja, es reicht.
Gibt andere. Und 98€ na ja

Gewonnen würde ich auch Laufen ;D

Viel Erfolg und Spaß in B

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Taxer

run.de Promi
Ja das Problem mit der Partnerproblematik kenne kenne ich vom Lauftreff. Da gab es viele, bei denen nur einer gezogen wurde. Das verstehe ich dann wenn man dem Partner zuliebe zurücksteckt. Bei der Auslosung ging ich auch leer aus und jetzt beim Gewinnspiel vin Achim Achilles hatte ich Glück. Nur eben sehr kurzfristig. Danke für die Glückwünsche