[28 Sep, 2014] 41. BMW-Marathon Berlin 2014

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Bernau ist vorbei, nun geht es strammen Schrittes gen Berlin-Marathon. Schon in 14 Tagen isses soweit. Einmal mehr, ich freue mich darauf total. Meine Laufpartnerin hat zwar ne kleine Verletzung aus dem Bernau-Lauf-Wochenende mitgenommen, wir hoffen aber, dass dies bis zum Start wieder erledigt ist und dann geht es gemeinsam los. :)

Kirsten

run.de Promi
Wir werden unsere Läufer wahrscheinlich "nur" auf dem Handy verfolgen. Außer dir läuft noch ein Kollege meines Mannes mit und natürlich mein Laufengel.

Letzes Jahr haben meine Tochter und ich den Start verfolgt, weil sie unbedingt den Papa sehen wollte;) Nächstes Wochenden haben wir unserer Tochter versprochen, dass wir wandern gehen, deshalb bleibt uns nur der kurze Blick aufs Handy.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
40.004 Läufer sind beim 41. Berlin-Marathon am Start. Davon sind 6500 Menschen in Berlin gemeldet. Sie hatten Glück – die Plätze wurden verlost. 74.707 Menschen aus aller Welt hatten sich um einen der begehrten Startplätze beworben.
http://www.berliner-zeitung.de/berlin-marathon/41--berlin-marathon-6500-berliner-glueckspilze-starten-beim-marathon,19077390,28485770.html

Das diesen Lauf viele Touristen laufen war mir durchaus klar, dass aber nur so wenige aus Berlin selbst kommen, überrascht mich dann doch etwas und diese Zahl ist durch das Losverfahren gar noch gestiegen, wie man dem Bericht entnehmen kann.