[29 Mar, 2015] 35. Berliner Halbmarathon

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Die Anmeldung ist seit heute mittag, 12.00 Uhr offen. Bis zum 06.03.2015 ist diese möglich, sofern das Teilnehmerlimit nicht vorher erreicht ist.
Teilnehmerlimit: 30.000

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich habe mich noch nicht angemeldet. Bei mir hängt es derzeit am Venloop 2015. Dieser findet am 21./22.03.2015 statt. Hierzu bedarf es erstmal einiger grundsätzlicher Entscheidungen ... meiner Frau. Ich muss irgendwie zunächst noch versuchen da was tolles zusammenzubasteln. Ob ich, sollte ich denn wirklich laufen, dann en Woche später den Halbmarathon auch laufe weiss ich noch nicht. Aber noch ist ja Zeit.

edit: Ich sehe gerade, der Venloop am 21./22.03.2015 ist ja nur der Halbmarathon. Ich meinte da was von Marathon gelsen zu haben. Hat da jemand ne Info? Für einen Halbmarathon würde ich nun nicht quer durch die Republik fahren.

Zuletzt bearbeitet:

kvn apstdt

run.de Promi
Hierzu bedarf es erstmal einiger grundsätzlicher Entscheidungen ... meiner Frau. Ich muss irgendwie zunächst noch versuchen da was tolles zusammenzubasteln.
Geht mir ähnlich, hab heute einfach mal gebucht - Freundin weiß noch nichts.
Werd ihr und unsererTochter auch ein schickes Wochenende in Berlin anbieten - bisschen Shopping & Sightseeing und eben der Lauf da so am Rande :D

sunshine79w

run.de Promi
Ich bin um die Zeit im Prüfungsstress deswegen nicht dabei...ist mir zu unsicher ob ich genug zum Training komme. Werde von ca Dezember bis Mai nächsten Jahres nur noch kurzfristige Sachen machen da ich noch nicht sicher bin wie ich das Training hinbekomme.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Ich hatte bisher keins genommen.
Morgens hin, laufen, zurück.
Diesmal bekommen wir aber Vitamin B ein NH Hotel im Zentrum für n schmalen Groschen.
Aber leider, eben gecheckt, nur ein Zimmer :(

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

M

Martyprivat

Guest
Oder eben privat untergekommen.
Deswegen.... Keine Hilfe sorry

kvn apstdt

run.de Promi
Okay, danke euch. Schau mir deinen Link dann mal an. Sind eben auch am Überlegen - entweder hin, laufen und zurück oder Samstag auf Sonntag übernachten. Obwohl so ein bisschen durch Berlin schlendern wäre schon was. :)

M

Martyprivat

Guest
Der Start ist doch erst um 10 Uhr.
Du brauchst 3 Std?
Ich bin letztes Jahr mit 4 Std anfahrt hin und zurück.
Aber nur weil wir keine Zeit hatte für eine Übernachtung :( :)