[3 Oct, 2014] Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Und damit mir nicht langweilig wird gleich noch einer :D

Hier werden Schulmeisterschaften über 1,5 und 3 Km ausgetragen
Dann noch eine Halbmarathonstaffel, Frauen, Herren und Mixed sowie ein Halbmarathon

An letzterem nehmen, soweit ich richtig informiert bin 3 Forenmitglieder teil

Hier der Link zur Veranstaltungsseite <klick>

VG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
@sunshine79w <<<<<<< (y)
@Martyprivat :rolleyes: kann sein :D
@Sven .... hab da sowas läuten hören :whistle:
@metalzwerg .... muss noch nachdenken :barefoot:

Angemeldet bin ich noch nicht, aber der Focus ist wenn es am 01.06. Gut läuft natürlich darauf gesetzt ;).
Ist man ja sozusagen als Dortmunder Läufer fast schon zu verpflichtet ;). Vergünstigte Anmeldung ist bis Mitte Juni (meine 19.06).
Ist aber auch ein schöner Lauf, kein komplett flaches Profil und recht gut organisiert. Teile der Strecke (14 km) konnte man sich letztes Jahr 1 oder 2 Wochen vorher schon mal als geführten Lauf angucken.

M

Martyprivat

Guest
Angemeldet bin ich noch nicht, aber der Focus ist wenn es am 01.06. Gut läuft natürlich darauf gesetzt ;)
Warum sollte es am 1.6 nicht gut laufen?
Zur Not laufe ich neben Dir und dann klappt es auch mit dem HM ;)

Du bist doch am 1.6 mit anderen aus deinem Lauftreff am Start, oder?

Außerdem was sind das immer für "Zweifel" tz tz tz
Du wirst das Ding zu 100% rocken!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Warum sollte es am 1.6 nicht gut laufen?
Zur Not laufe ich neben Dir und dann klappt es auch mit dem HM ;)

Du bist doch am 1.6 mit anderen aus deinem Lauftreff am Start, oder?

Außerdem was sind das immer für "Zweifel" tz tz tz
Du wirst das Ding zu 100% rocken!

Da würde ich Dich aber ganz schön langsam machen ;).

Ja ich habe Leute vom Lauftreff dabei und weiss auch das ich zur Not alleine durchkomme. Bin ja auch schon die 15km Bertlich und im Training mal 18 alleine gelaufen.

Die Zweifel sind eher Vorsicht und dienen dazu den Weg in kleinen Schritten zu gehen und nicht zu übertreiben, um mit Spass bei der Sache zu bleiben. :). Im Moment hab ich nämlich so ein Dauer-Runners-High :D und bin eigentlich gedanklich oft schon viiiiel weiter. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Im Moment hab ich nämlich so ein Dauer-Runners-High :D und bin eigentlich gedanklich oft schon viiiiel weiter. ;)
viiiel weiter. Ist da vielleicht der Gedanke an 42,195 km :p

Und der Rest, mich langsam machen, das du das schaffst ect.

Wenn langsam dann gerne ;)
Aber es ist ja auch schön wenn jemand im Ziel/am Ziel die letzten Meter bejubelt ;)

Ja, bin mir sicher das du das schaffst! Dafür bist du einfach sehr diszipliniert und konsequent dabei.
Deine Entwicklung ist einfach toll und macht Spaß es hier zu lesen und zu verfolgen.

sunshine79w

run.de Promi
viiiel weiter. Ist da vielleicht der Gedanke an 42,195 km :p

:confused: :D irgendwie schon...aber die Entscheidung hab ich mir für nach dem 01.06. Aufgehoben. Irgendwie ist da in letzter Zeit so paarmal Köln 2015 jm Raum gestanden :rolleyes: :)

Und der Rest, mich langsam machen, das du das schaffst ect.

Wenn langsam dann gerne ;)

Zielzeit wird wenn ich zwischenzeitlich keine Flügel bekomme bei 2.20 - 2.30 h liegen. Also für Euch eher so eine Art lockeres Training.

Aber es ist ja auch schön wenn jemand im Ziel/am Ziel die letzten Meter bejubelt ;)

Das finde ich irgendwie immr total hilfreich auf diesen letzten Metern :D

Ja, bin mir sicher das du das schaffst! Dafür bist du einfach sehr diszipliniert und konsequent dabei.
Deine Entwicklung ist einfach toll und macht Spaß es hier zu lesen und zu verfolgen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
:D Köln 2015 ist doch ein vernünftiges Ziel!

Na ja, 2:20-2:30 ist wirklich erreichbar, aber aus meiner Sicht für Dich zu pessimistisch.

Denke wenn alles passt, inkl. Rennfieber, deine Zeit unter 2:20 kommt oder knapp drüber.
Du kennst doch schon was es ausmacht einen WK zu Laufen.
Ich finde das zieht immer noch ein paar Minuten mehr ohne das man es wirklich will.
Läuft einfach so

Sven

run.de Promi
Von 1:58:58 auf unter 1:50 in weniger als einem Jahr wäre schin geil. Wobei ich bei und vor den 1:58 auch nette fette Erkältung hatte und ausserdem wollte ich an Manuel dran bleiben und hatte Anfangs überpacet.

M

Martyprivat

Guest
Von 1:58:58 auf unter 1:50 in weniger als einem Jahr wäre schin geil. Wobei ich bei und vor den 1:58 auch nette fette Erkältung hatte und ausserdem wollte ich an Manuel dran bleiben und hatte Anfangs überpacet.
Erst mal sehen was nach dem 1.6 geht. Nach der Regeneration ist ja noch viel Zeit für die Vorbereitung.
Und nach dem 1.6. hast du auch viel mehr lange Läufe gemacht, somit ist die HM Distanz "kürzer" bzw. hast du mehr power.