[3 Oct, 2014] Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Ach, Tschaaaaka! Wie Ich so gerne sage: "Riskier mal was!" :cool:
Darauf fallen nur alte Leute rein :whistle::p

Gerne :)
Wobei ich mich im Moment echt platt fühle und mir nicht vorstellen kann, das angestrebte Tempo zu halten...
Ich stell Sie Dir einfach vor, vielleicht geht es ja zusammen. Wobei Sie mir geschrieben hat das Sie wohl nur auf 1:40 gehen will weil da wohl einige brücken sind und es unangenehme Steigungen gibt. Nix wildes, aber für Tempo wohl ungeeignet. Und Sie läuft viele Höhenmeter. Denke das Sie das gut beurteilen kann. Immerhin läuft die normal im Bergischen Land. (Röntgenlauf ihre Hausstrecke :barefoot:)
Aber ... Sie ist ne Rennsemmel ;)
Einfach mal Quatschen... vielleicht zieht Sie Dich ja oder Du Sie?
oder ihr pusht euch beide...

sunshine79w

run.de Promi
Werden so um ca. Halb 10 an der Hörder Burg (Startnummernausgabe, Bühne, Haupttreffpunktsplatz sein) sein. Hole morgen schon die Unterlagen. Soll ich Eure mit abholen?

Chris

run.de Promi
Kurz mal zur Orga.

Ich treffe mich mit der Rennsemmel um ca 9 Uhr an der Startnummernausgabe.

Wollen wir uns auch in den Bereich treffen?

@Sven @sunshine79w @Chris

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Servus Martin,
keine Ahnung wie ich durch komme...habe ca. 230km Anfahrt. Werde wenn es normal läuft, aber in etwa dann da sein :)

Werden so um ca. Halb 10 an der Hörder Burg (Startnummernausgabe, Bühne, Haupttreffpunktsplatz sein) sein. Hole morgen schon die Unterlagen. Soll ich Eure mit abholen?
Huhu Steffi,
meine gerne, falls das möglich wäre :)

Grüss Chris

sunshine79w

run.de Promi
Du kannst da ja auch hinlaufen...dann sparst du dir noch dazu das Einlaufen vor Ort:D
Da kämen dann nochmal ca. 10,6 km Hin und 10,6 km zurück, das ist dann doch ein bisschen viel Ein bzw auslaufen ;).

Ach wir können uns im übrigen wenn das für Euch ok ist an der Beach-Flag von meinem Lauftreff dem LT Wischlingen treffen, ist da auf dem Hörder Burgplatz nahe den beschriebenen Sachen aufgebaut.

Chris

run.de Promi
1269417_729030993837414_8026874677833304828_o.jpg

Zumindest das hat mir Facebook vorhin schon mal angezeigt...jetzt habe ich wenigstens nen kleinen Überblick :)

sunshine79w

run.de Promi
Dann hättest du den M auch gleich mit abgehakt Steffi :sneaky: ist doch ne Überlegung wert oder?:cool:
Von mir aus können wir uns auch da treffen...suchen muss ich euch wohl eh...
Ja genau nach einem längsten Lauf von 24 km (vor Wochen) mach ich gleich dann 21.2 gemütliche km und 21.2 km im 5.41 Tempo :eek:. Da komm ich bestimmt gut an und erreiche alle Ziele :oops:. :p.

Glaub das lass ich lieber, wollte doch einen schönen Tag am Freitag haben :).

Im übrigen rede ich die ganze Zeit von dem Platz wo auf der Karte von Chris/Facebook die Musiknote ist.

Aber keine Sorge dort ist alles sehr übersichtlich. Dortmund ist halt nicht so riesig.