Ach, Tschaaaaka! Wie Ich so gerne sage: "Riskier mal was!"Gerne
Wobei ich mich im Moment echt platt fühle und mir nicht vorstellen kann, das angestrebte Tempo zu halten...
Darauf fallen nur alte Leute reinAch, Tschaaaaka! Wie Ich so gerne sage: "Riskier mal was!"![]()
Ich stell Sie Dir einfach vor, vielleicht geht es ja zusammen. Wobei Sie mir geschrieben hat das Sie wohl nur auf 1:40 gehen will weil da wohl einige brücken sind und es unangenehme Steigungen gibt. Nix wildes, aber für Tempo wohl ungeeignet. Und Sie läuft viele Höhenmeter. Denke das Sie das gut beurteilen kann. Immerhin läuft die normal im Bergischen Land. (Röntgenlauf ihre HausstreckeGerne
Wobei ich mich im Moment echt platt fühle und mir nicht vorstellen kann, das angestrebte Tempo zu halten...
Ja? Den ungefähren Ort aber nicht?War doch schon abgemacht, oder?
Servus Martin,Kurz mal zur Orga.
Ich treffe mich mit der Rennsemmel um ca 9 Uhr an der Startnummernausgabe.
Wollen wir uns auch in den Bereich treffen?
@Sven @sunshine79w @Chris
Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
Huhu Steffi,Werden so um ca. Halb 10 an der Hörder Burg (Startnummernausgabe, Bühne, Haupttreffpunktsplatz sein) sein. Hole morgen schon die Unterlagen. Soll ich Eure mit abholen?
Gerne dann bräuchte ich nur noch Deinen vollen Namen (geht auch per PN)Servus Martin,
keine Ahnung wie ich durch komme...habe ca. 230km Anfahrt. Werde wenn es normal läuft, aber in etwa dann da sein
Huhu Steffi,
meine gerne, falls das möglich wäre
Grüss Chris
Meine nicht, muss ja eh mit der Rennsemmel hin und den Platz meiner Freundin umschreiben lassen.Werden so um ca. Halb 10 an der Hörder Burg (Startnummernausgabe, Bühne, Haupttreffpunktsplatz sein) sein. Hole morgen schon die Unterlagen. Soll ich Eure mit abholen?
Da meinst du aber nicht mich mit, oder?Du kannst da ja auch hinlaufen...dann sparst du dir noch dazu das Einlaufen vor Ort![]()
Ja, aber nicht zum Warmlaufen für einen HMDo wolltest doch unbedingt nen Ultra laufen![]()
Da kämen dann nochmal ca. 10,6 km Hin und 10,6 km zurück, das ist dann doch ein bisschen viel Ein bzw auslaufenDu kannst da ja auch hinlaufen...dann sparst du dir noch dazu das Einlaufen vor Ort![]()
Ja genau nach einem längsten Lauf von 24 km (vor Wochen) mach ich gleich dann 21.2 gemütliche km und 21.2 km im 5.41 TempoDann hättest du den M auch gleich mit abgehakt Steffiist doch ne Überlegung wert oder?
Von mir aus können wir uns auch da treffen...suchen muss ich euch wohl eh...