[3 Oct, 2014] Sparkassen Phoenix-Halbmarathon 3. Okt. 2014

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum

sunshine79w

run.de Promi
Ah ja, zwecks Erkennung, ich seh am Freitag (wenn nicht noch irgendwelche - weiteren - Klamotten Katastrophen dazwischen kommen) so aus wie auf dem Bild (kurze oder mittellange Adidastight, dasselbe Shirt mit LT Wischlingen Aufdruck vorne und hinten sowie hinten meinen Namen) und dazu schwarze Mizuno-Schuhe (da die auf dem Bild zu sehenden seit Montag eine kaputte Sohle haben). - Nur so fertig seh ich hoffentlich erst nach dem Lauf aus ;-)

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w kann man bei eurem Treffpunkt auch Klamotte abgeben? In einem Rucksack z. B.

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi
Gut dann bring ich Deine auch mit Sven. Deine Nachname auf Facebook ist der korrekte?

@Martin weiss nicht wer da ist, frage aber mal meinen Mann was der vor hat ob er Taschenbewacher macht oder an die Strecke kommt.

Man kann die Taschen aber auch gut im Auto lassen da die Wege wie gesagt recht kurz sind.

Sag heute Abend aber nochmal Bescheid

Sven

run.de Promi
Gut dann bring ich Deine auch mit Sven. Deine Nachname auf Facebook ist der korrekte?

@Martin weiss nicht wer da ist, frage aber mal meinen Mann was der vor hat ob er Taschenbewacher macht oder an die Strecke kommt.

Man kann die Taschen aber auch gut im Auto lassen da die Wege wie gesagt recht kurz sind.

Sag heute Abend aber nochmal Bescheid
Ja ist mein richtiger Name danke!

M

Martyprivat

Guest
@sunshine79w kein Stress.
Zur Not Auto oder die LKWs die chris angesprochen (na ja, geschrieben) hat.
Wetter ist ja Top angesagt so dass man nicht unbedingt Klamotte horten muss.

Wenn er das macht, prima
Wenn nicht gibt's Haue :ROFLMAO: :p

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

sunshine79w

run.de Promi

sunshine79w

run.de Promi
Gern geschehen. Stimmt habs erst hinterher gesehen das ich doch mehr Bilder gemacht hab wie 2. Bin wirklich richtig hibbelig :oops::)

Aber morgen früh wird ja dann leerer für Euch an der Ausgabe. @Martin

Adam77

run.de Promi
Wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß und gute Beine für morgen! Hatte lange mit dem Gedanken gespielt auch kurzfristig einen lockeren Lauf mit euch zu machen. Schaffe es jedoch zeitlich leider nicht :-(