[4 May, 2014] 16.Slusialauf zur "Eisernen Hand"

Torsten H.

run.de Promi
So jetzt hat es gefunzt,hab den Plan bekommen!
So werd ich es machen,war ja gestern schonmal ne Runde laufen, 8,5km und da hab ich mich extrem angestrengt langsam zu machen aber noch langsamer geht ja fast garnicht...Morgen wollt ich eventuell eine 12er Runde drehen und ab Dienstag würde ich dann nach Plan laufen!Oder sollt ich auf Grund des Planes lieber heute noch einmal ne Runde drehen und auf den morgigen Lauf verzichten!?Meine Uhr ist auch noch nicht da obwohl als Lieferdatum spätestens der 25.04. angegeben war,das kotzt mich auch ein bissel an...Hoffentlich kommt sie am Montag,hab schon mal leicht Streß gemacht beim Verkäufer:sneaky:

M

Martyprivat

Guest
Dienstag wäre bissl spät.

Sind 4 Läufe ;)

Du kannst doch morgen mit dem ersten Lauf im Plan anfangen. 13,3 km. Kannst auch 12 km draus machen, das spielt keine Rolle. Nur nicht schnell!

Und dann passt es doch mit den anderen Läufen bis zum 4 Mai, oder?

"Schnell kann jeder :p"

kvn apstdt

run.de Promi
So jetzt hat es gefunzt,hab den Plan bekommen!
So werd ich es machen,war ja gestern schonmal ne Runde laufen, 8,5km und da hab ich mich extrem angestrengt langsam zu machen aber noch langsamer geht ja fast garnicht...Morgen wollt ich eventuell eine 12er Runde drehen und ab Dienstag würde ich dann nach Plan laufen!Oder sollt ich auf Grund des Planes lieber heute noch einmal ne Runde drehen und auf den morgigen Lauf verzichten!?Meine Uhr ist auch noch nicht da obwohl als Lieferdatum spätestens der 25.04. angegeben war,das kotzt mich auch ein bissel an...Hoffentlich kommt sie am Montag,hab schon mal leicht Streß gemacht beim Verkäufer:sneaky:
Und deine Wade spielt mit?!

Torsten H.

run.de Promi
Dienstag wäre bissl spät.

Sind 4 Läufe ;)

Du kannst doch morgen mit dem ersten Lauf im Plan anfangen. 13,3 km. Kannst auch 12 km draus machen, das spielt keine Rolle. Nur nicht schnell!

Und dann passt es doch mit den anderen Läufen bis zum 4 Mai, oder?

"Schnell kann jeder :p"

Stimmt Dienstag wäre zu spät!
Also ich fang morgen an mit der langen Strecke,Di. dann Intervall und Do. und Fr. die kurzen Läufe.Samstag dann schön entspannen und Sa warten wir mal ab!

Moin Kevin,das zwicken war jetzt nichts schlimmes,ich war noch einmal beim Doc und der meinte ich soll Voltaren nehmen.Ich probier das die Wo wenn es nicht geht muss ich halt abbrechen aber ganz ohne Vorbereitung wollt ich dort am 04.05. auch nicht antreten!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hat jemand die Zeit denn und könnte sie hier posten?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ist Torsten heute nicht gelaufen oder habe ich da was verwechselt?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk 2