[4 May, 2014] BIG 25 Berlin (25 KM)

• Ersteller des Themas Martyprivat
  • Erstellungsdatum
M

Martyprivat

Guest
Auch wenn ihr mich für Irre haltet, ich musste es tun :rolleyes:

Bin jetzt Teilnehmer bei den BIG 25 in Berlin am 4. Mai (Ersatz für HH)

Bin da letztes Jahr auch die 25 Km gelaufen, ist schon cool. Ist im Grunde ist es die Strecke des Berliner HM plus Zugabe.

Start am Olympiastadion, Zieleinlauf im Olympiastadion mit Ehrenrunde im Stadion.

Passt auch in die Vorbereitung zum Rhein-Ruhr Marathon ;)

Jetzt noch schnelle den Flunken reparieren (y)

Werde dort aber nicht auch irgendeine Zeit laufen. Denke 2:15-2:20 oder sowas in der Art, nur keine Hektik :p
Freundin rennt den HM mit.

Hotel ist auch schon gebucht, los gehts :whistle: :ROFLMAO:

sunshine79w

run.de Promi
Ach verrückt sind wir hier doch alle ein wenig ;) laufverrückt halt. Lauf hört sich interessant an wünsche Euch viel Spass dabei.

Hab zwischendurch auch noch so ein paar 10km Läufe gebucht :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest
Respekt Martin,meine Frau akzeptiert meine Lauferei mehr oder weniger(in letzter Zeit eher weniger:rolleyes::(:cautious:)...
Anfangs war das alles ok und jetzt wo ich Interesse an diversen Läufen zeig zickt sie rum!

Aber ich lass mich da nicht von abbringen...:D:p(y)
Tja, ich hab da echt Glück.
Da meine Freundin auch gerne läuft geht das prima zusammen.
Sie kommt allerdings nicht so zum trainieren wie sie gerne möchte, daher laufen wir viele Hm´s zusammen.

Nächste steht auch schon fest :) damit sind es noch 3 weitere dieses Jahr :D

Aber das kennen ich (leider) von anderen auch. Am Anfang alles toll und gut. Nur wenn dann die Frauchen merken das man ( n ) doch ganz schön Zeit investiert, ist es auf einmal nicht mehr so dolle.

Da frage ich mich, was ist besser, Laufen gehen oder saufen gehen :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

sunshine79w

run.de Promi
Da bin ich auch in der glücklichen Lage das mein Mann mein Laufen bis jetzt auch so akzeptiert wie ich es betreibe.

Versuche allerdings meine Läufe so zu planen das möglichst wenig andere Aktivitäten davon betroffen sind oder mein Mann teilweise noch schläft zumindest was das Training anbelangt.

Neulich hat er dann sogar zumindest so halb dafür gesorgt das ich mich bei einem echt zähen 10er Wettkampf hier an der Uni anmelde. Da laufen seine Arbeitskollegen mit und da er eh zum jubeln Fotos machen da hingeht meinte er da könnte ich doch auch mitlaufen. Na ja mach ich jetzt auch :).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Klasse, das lese ich ja jetzt erst. Da biste in Berlin und dann ... . Den wollte ich mit meiner Laufpartnerin auch machen und wir haben uns vor ca. einen Monat dagegen entschieden, eben weil er ähnlich dem Berliner Halbmarathon ist und wir den Ende März bereits gelaufen sind. Wir haben uns dafür alternativ zu einem Ü30 um den Tegeler See verabredet und der steht dann nun auch. Schade.

M

Martyprivat

Guest
Klasse, das lese ich ja jetzt erst. Da biste in Berlin und dann ... . Den wollte ich mit meiner Laufpartnerin auch machen und wir haben uns vor ca. einen Monat dagegen entschieden, eben weil er ähnlich dem Berliner Halbmarathon ist und wir den Ende März bereits gelaufen sind. Wir haben uns dafür alternativ zu einem Ü30 um den Tegeler See verabredet und der steht dann nun auch. Schade.
Nicht schlimm.
Wenn du gelaufen wärst, dann hätte man sich treffen können. Ansonsten ist die Zeit in B (Samstag & Samstagabend) voll verplant.
Diverse Ausstellungen stehen auf dem Zettel, abends noch Essen gehen und dann noch in ein Zappeltempel ;)

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ach Du je, das klingt nach absolutem Stress, da ist der Lauf ja noch das entspannenste. Du scheinst nicht zu wissen, auf was Du Dich hier einlässt. :p

M

Martyprivat

Guest
Doch doch. Bin ja durch den Job oft in B.

Hauptsitz ist noch Birkenwerder bzw. Auch in Adlershof ;)

Daher kenne und liebe ich Berlin

M

Martyprivat

Guest
Ja, wir ziehe aber im Okt. um.

Irgendwas mit Prenzlauer Passage oder Platz.
Dann bekommt die Firmenkarre endlich ein B und das olle OHV verschwindet.
Kenner wissen ja was OHV heißt ;)