Mit der Idee habe ich auch mal angefangenErst mal einen HM-... und dann... Warum eigentlich nicht?!
Erst mal einen HM-... und dann... Warum eigentlich nicht?!![]()
(Einer muß ja als letzter ins Ziel eintrudeln ..... )![]()
Danke.@Martyprivat: ach sch... das tut mir leid. Gute Besserung!
Ich werde es ihm ausrichten. Mittlerweile ist er schon ziemlich aufgeregt und hat sogar unsere Tochter angesteckt. Die hat gestern auf einmal angefangen zu singen "ding, ding, Highland Fling".... jetzt bekomme ich das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf.Ach so, wo wir gerade dabei sind. Am WE ist ja highland Fling. Viele Erfolg für deinen Mann!!
Bin die Treppe runter und hab die letzte Stufe übersehen und dementsprechend mit Schwung unten aufgetreten und seitlich umgeknickt. Schöne bänderdehnung.Ach das ist ja kacke. Beim frustthread bin ich nicht am Ball ... Was hast du denn?
Wie ärgerlich!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wirst das Ding schon rocken!!!Oh man wie doof. Davor hab ich auch schiss - das die letzten Tage, nach den ganzen Monaten und km, noch etwas blödes passiert.
Na gut - dann muss ich ohne meinen Pacemaker
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Als erstes: Viel Erfolg bei deinem VorhabenNe im ernst. 5:20 min/km hab ich mir vorgenommen dann lieg ich bei bummelig 3:45 Stunden. Was für den ersten Marathon natürlich super wäre. Will ja das maximale rausholen. Also ich will nicht im Ziel feststellen, dass ich 10 Minuten früher hätte da sein können