[4 May, 2014] HASPA Marathon Hamburg

Kirsten

run.de Promi
Erst mal einen HM-... und dann... Warum eigentlich nicht?!
Mit der Idee habe ich auch mal angefangen ;)
Und was den Letzten im ziel betrifft (nicht dass ich davon ausgehe, dass du das bist): ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ganz besonders bejubelt werden. Letztes Jahr habe ich beim HM in Heidelberg die drei letzten Männer gesehen. AK 70, der eine wurde von seinem Sohn begleitet. Die haben mehr Applaus bekommen als der Erste... und mir hat es Hoffnung gemacht, dass ich in 30 Jahren auch noch unterwegs sein werde.

Cece51

Neuer User
Hallo !
Ich verkaufe eine Anmeldung zum Haspa Marathon in Hamburg am 4. Mai 2014. Ja, schon kurzfristig... Der Angemeldete kann leider aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen. Der Preis ist zu verhandeln. Melden Sie sich bitte bei mir so früh wie möglich an dieser Adresse : trrroude@hotmail.com. Danke !

M

Martyprivat

Guest
So, nun ist es amtlich HH fällt aus auf Grund der Verletzung

Das zweite mal das ich HH canceln muss :) Scheint nicht meine Veranstaltung zu sein :D :D

Kirsten

run.de Promi
Ach so, wo wir gerade dabei sind. Am WE ist ja highland Fling. Viele Erfolg für deinen Mann!!
Ich werde es ihm ausrichten. Mittlerweile ist er schon ziemlich aufgeregt und hat sogar unsere Tochter angesteckt. Die hat gestern auf einmal angefangen zu singen "ding, ding, Highland Fling".... jetzt bekomme ich das Lied auch nicht mehr aus dem Kopf.

M

Martyprivat

Guest
Ach das ist ja kacke. Beim frustthread bin ich nicht am Ball ... Was hast du denn?
Wie ärgerlich!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bin die Treppe runter und hab die letzte Stufe übersehen und dementsprechend mit Schwung unten aufgetreten und seitlich umgeknickt. Schöne bänderdehnung.
Und da ich nach Paris eine Woche Pause gemacht habe, dann nur einen Lauf, dann die Verletzung mich dazu zwingt min. Noch diese Woche Pause zu machen, macht HH keinen Sinn.
Auch wenn ich die km schaffen würde (denke ich) werde ich mir lieber eine Pause gönnen und am 1.6 den nächsten Marathon Laufen. Besser ist es.

VG und Dir einen tollen Marathon HH

DosenHuhn

run.de Promi
Oh man wie doof. Davor hab ich auch schiss - das die letzten Tage, nach den ganzen Monaten und km, noch etwas blödes passiert.
Na gut - dann muss ich ohne meinen Pacemaker ;)

sunshine79w

run.de Promi
Viel Erfolg auch von mir. Viel Spaß und einen tollen Lauf @ Dosenhuhn

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

DosenHuhn

run.de Promi
Also wir fahren hier morgens um 6:15 Uhr los. Eine Stunde Fahrtzeit und dann noch parkplatzsuche. Meine Freundin und eine Freundin feuern mich an.
Morgen fahren wir schon mal nach HH und holen die Startnummern. Dann schau ich mich da auf der Messe auch noch mal um.
Taktik ist 'immer vorwärts!'
Ne im ernst. 5:20 min/km hab ich mir vorgenommen dann lieg ich bei bummelig 3:45 Stunden. Was für den ersten Marathon natürlich super wäre. Will ja das maximale rausholen. Also ich will nicht im Ziel feststellen, dass ich 10 Minuten früher hätte da sein können
Mit den Klamotten tu ich mich etwas schwer. 3 Stunden sonne am Sonntag, 13 grad und nicht wenig wind.
Meine Waden zwicken auch etwas, aber ich denke das wird schon laufen

metalzwerg

run.de Promi
Jetzt klinge Ich gleich wie Göran :ROFLMAO: :

Ähm, 5:20??? Wann bist Du die Pace mal im Training gelaufen?
Soweit Ich weiß nie über 10km....
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: es sind 42,195km, keine 10km.

Viel Erfolg dabei und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft und Ausdauer!

BTW: Klamotten sind doch Wurscht. Mit denen steht und fällt ein Marathon nicht.
T-Shirt und kurze Hose, Socken. Bumms, fertig.

Und: hast Du Dich beim Live-Tracking angemeldet?

M

Martyprivat

Guest
Ne im ernst. 5:20 min/km hab ich mir vorgenommen dann lieg ich bei bummelig 3:45 Stunden. Was für den ersten Marathon natürlich super wäre. Will ja das maximale rausholen. Also ich will nicht im Ziel feststellen, dass ich 10 Minuten früher hätte da sein können
Als erstes: Viel Erfolg bei deinem Vorhaben

Allerdings stimme ich @metalzwerg zu. Das wird hart... aber nicht undenkbar.

und ehrlich, den ersten würde ich lieber im Ziel 10 Min später ankommen (gefühlt) als im schlimmsten Fall verkacken

Sonntag bist Du mit Fakten schlauer. Bin mega gespannt und drücke Dir von Herzem alle Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!