M
Martyprivat
Guest
Sehr schön, so gefällt mir dasVielen Dank für all die Glückwünsche.
Heute denke ich auch schon wieder ab und zu an den nächsten Marathon in Bremen![]()
Die ersten zig KM (ich denke 2-3) ist das normal. Aber auch mit einem Vorteil, man kommt langsam rein, was ja sinnvoll ist. Bei einen Marathon spiele 2 oder 3 KM am Anfang keine Rolle. Da muss man noch nicht seine Pace laufen. Die sollte man eh erst später laufen.Wobei ich ja nun sagen muss, daß so ein großer Lauf auch einige Nachteile hat.
Zum einen motiviert mich die richtige Musik von meinem iPod viel mehr, als wildfremde applaudierende Menschen die am Rand stehen. Ok, die letzten 2 km, als mich die Leute persönlich ansprachen und Mut machten war es toll, aber ansonsten muss ich das ganze Getröte usw nicht unbedingt haben. Lag vielleicht auch an meiner Stimmung.
Zum anderen kann man die ersten zig Kilometer ja nicht sein Tempo laufen.
Das mit der Motivation ist ok, da ist jeder anders gestrickt. Mich motiviert es schon. Bin eh nie mit Musik unterwegs und liebes wenn Du Menschen am Rande Laut sind.
Das ist halt auch eine "Folge" der Großveranstaltungen.Dann alles überfüllt und überall Gedränge ... ich weiss nicht ... irgendwie war mir das alles zu voll. Das Gedränge am "Buffet" ist ja auch nicht schön. All die halb nackten Typen an denen man sich drängelt ... ich mag das nicht![]()
Leider sind immer die falschen (Geschlechter) halbnackt