[4 Oct, 2015] Köln Marathon 4.Oktober 2015

Kirsten

run.de Promi
Ich weiss noch absolut nicht was ich im Herbst mache...in der Überlegung sind Berlin, Frankfurt, Karlsruhe, Köln, Heidelberg Trail, Mallorca, NY oder evtl ein Triathlon (Halbdistanz).
Heidelberg Trail? Den habe ich auch im Auge. Ich will meinen Mann im nächsten Jahr sp oft wie möglich in den Odenwald begleiten (wenn wir für diese Zeit einen Prinzessinsitter für unsere Tochter finden) und wenn das passt, melde ich mich für den GelitaTrail an.
 

metalzwerg

run.de Promi
M

Martyprivat

Guest

kvn apstdt

run.de Promi
In Anbetracht, dass es nicht schneien soll :)ROFLMAO:) habe ich mich soeben mit der Startnummer 3011 angemeldet und freue mich tierisch darauf.

Uuuuuuund es soll mein Marathon-Debüt MIT EUCH werden!!!!
Hab mein geplantes Debüt beim Oberelbe-Marathon gestrichen - will das zusammen mit euch erleben. Außerdem hab ich da genügend Zeit um mich auf eure Zeiten vorzubereiten :)

Oh jetzt bin ich aber aufgeregt :D(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Martyprivat

Guest
Top