40. Berlin-Marathon 2013

Dieses Thema im Forum "Laufevents & Laufveranstaltungen" wurde erstellt von Göran, 24 August 2013.

1. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Am 29.09.2013 findet das Laufevent des Jahres in Berlin statt. Einer der 5 großen Marathons der Welt findet direkt vor meiner Haustür statt und ich nehme auch noch teil. Geil. Die Aufregung und Spannung steigt bereits. Wer läuft diesen auch mit?

http://www.bmw-berlin-marathon.com/

André gefällt das.
  2. André

André Administrator Mitarbeiter

Bei mir dauert es wohl noch ein bissel bis ich auch nur annähernd soweit laufen kann.:cool:
    Aber ist natürlich schon spannend in der Hauptstadt nen Marathon zu laufen. Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg!

Sandra ist auch am Start. ;-)

3. Running_Sandra

Running_Sandra run.de Promi

Huhu; wollte mich auch gerade zu Wort melden :)
    Bin nämlich auch am Start - JUHU

Göran - was ist Deine Zielzeit?

@André: Bald bist Du auch dabei :)

4. André

André Administrator Mitarbeiter

Jo, ich stehe dann im Ziel mit nem Fächer für Euch bereit. :whistle:

5. Göran

Göran Distanz ist, was der Kopf draus macht.

Also ich möchte zwischen 4:12 und 4:30 reinkommen. Das ist geplant. Wobei ich nicht sterbe, wenn es 4:45 wird. Ein 7:00 soll es aber nicht werden. Oberstes Ziel ist, das Ziel zu erreichen. Die 30 habe ich bereits in 2:57 geschafft. Am kommenden Wochenende steht wieder ein 30er an, schauen wir mal, wie da Zeit und Kraft ausschaut.

André und Running_Sandra gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden