[6 Apr, 2014] Marathon de Paris

metalzwerg

run.de Promi
Wie hast Du denn alles organisiert? Wann gebucht, Anreise, Aufenthalt, Hotel, Abreise etc pp

Machst Du länger in Paris Urlaub? Ist ja nicht gerade billig à Paris.

LG, manuel

M

Martyprivat

Guest
Wie hast Du denn alles organisiert? Wann gebucht, Anreise, Aufenthalt, Hotel, Abreise etc pp

Machst Du länger in Paris Urlaub? Ist ja nicht gerade billig à Paris.

LG, manuel
Organisiert über einen Reiseveranstalter
Anreise mit Auto
Aufenthalt 3 Nächte im Hotel zwischen Start und Ziel, ca. 600-800 Meter jeweils entfernt
Anreise am 4.4, Abreise 7.4.
Kosten für 2 Personen rund 700 Teuros inkl. Startgebühr

metalzwerg

run.de Promi
Geht ja noch vom Preis her. Wünsche Dir in der Stadt der Liebe viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass und mindestens genau soviel Erfolg!!! Ist mit Sicherheit ein wunderschöner Lauf!

M

Martyprivat

Guest
Jepp.

Kostet 65€ Startgebühr.

Wir werden eine Nacht in Amsterdam bleiben. Sonst ist es mit der Anreise am Sonntag beschissen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Hab gerade mal genauer in den kalender geschaut. Wird wohl eher nix, da meine Freundin da kurz vor Ihren Prüfungen steht und das wäre doof, wenn Ich da nicht dabei wäre, da wir eigentlcih auch zusammen mal Amsterdam "erkunden" wollten. Sie kennt Amsterdam leider noch nicht...

Schade, aber 2015 seeeeeeeeeeeeeeehr gerne!!!!!!!!!!!!!

M

Martyprivat

Guest
Schade, aber 2015 seeeeeeeeeeeeeeehr gerne!!!!!!!!!!!!!
Dann wohl ohne mich. Will in 2015 andere Veranstaltungen wahrnehmen :) Aber wer weiß was 2015 ist :D

Hab gerade mal genauer in den kalender geschaut. Wird wohl eher nix, da meine Freundin da kurz vor Ihren Prüfungen steht und das wäre doof, wenn Ich da nicht dabei wäre, da wir eigentlcih auch zusammen mal Amsterdam "erkunden" wollten. Sie kennt Amsterdam leider noch nicht...
Das Problem hat meine auch. Deswegen auch nur eine Nacht.
Habe ihr einfach gesagt eine Pause bei der Arbeit ist genauso wichtig wie beim Laufen :D :p

metalzwerg

run.de Promi
Dann wohl ohne mich. Will in 2015 andere Veranstaltungen wahrnehmen :) Aber wer weiß was 2015 ist :D

Das Problem hat meine auch. Deswegen auch nur eine Nacht.
Habe ihr einfach gesagt eine Pause bei der Arbeit ist genauso wichtig wie beim Laufen :D :p
Eine Nacht wäre uns einfach zu kurz. Ich bräuchte schon mind. nen halben Tag wieder in der Heineken Brauerei :whistle:

Schon ne Idee wo´s 2015 hingehen soll???

M

Martyprivat

Guest
Eine Nacht wäre uns einfach zu kurz. Ich bräuchte schon mind. nen halben Tag wieder in der Heineken Brauerei :whistle:
:D :D und einen halben zum ausnüchtern

Schon ne Idee wo´s 2015 hingehen soll???
Nicht wirklich. Als Idee, Jamaika, Las Vegas... Kostet aber richtig
Irgendwas außergewöhnliches im Ausland in Verbindung mit Urlaub.
Werde mich im 3. Quartal mal intensiv umschauen. Gibt ja genug Veranstaltungen.
Vielelicht auch "nur" was im Europäischen Nahbereich. London? Valencia? Barcelona? Kopenhagen? Göteburg? Tromsö? ect.
Oder ultra, Maderia, Island, Biel :D

Ist noch zu früh um darüber konkrete Pläne zu schmieden

Running_Sandra

run.de Promi
Boa das wird Oberhammergeil!!!!!! Tolll!!! :)
Ohh..schön!!!! Wie viele Tage noch?

Skandinavien....joa....also an Kopenhagen hab ich auch schon mal gedacht...oder Osla. Da möchte mein Mann eh mal hin. Von daher, ich wäre dabei :)