[6 Apr, 2014] Marathon de Paris

M

Martyprivat

Guest
Nee, ich bin doch nicht so fotogen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Am Donnerstag gehts los bis Montag
Bin gespannt wie es läuft.
Im Moment habe ich kein gutes Gefühl.
Aber das kenne ich schon, normale Zweifel ;)

Freue mich aber auf die Stadt.

Hab schon gehört das der Lauf keine Bestzeiten Strecke ist. Zu voll, zu eng.

Ich geb mein bestes. Sub 4h wäre schön, wenn nicht gibt es schlimmeres.

Freue mich am meisten auf km 29, da läuft man direkt am Eifelturm entlang.da ich noch nie in Paris war wird die Strecke sicherlich auch optisch ein Highlight nach dem andern geben.
Man läuft so ziemlich an allem vorbei was bekannt ist.
Auch interessant ist der Lauf durch die Bastille oder an Notre Dame vorbei. Oder Champs Elysees, oder Ziel am Arc de Triumph :D
Denke die Strecke ist toll.
Geht auch km 9-19 und 32-41
durch 2 große Parkanlagen.

Hier der Link zur Strecke

http://www.schneiderelectricparismarathon.com/marathon/2013/us/r3_carte.html







Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
Viel Spaß!!!

Im Moment habe ich kein gutes Gefühl.
Aber das kenne ich schon, normale Zweifel ;)
Die habe ich auch immer. Die Vorfreude ist zwar auch da, aber je näher das Rennen kommt, desto unruhiger werde ich. Aber sobald ich über den Start bin, ist nur noch Freude da.


Hab schon gehört das der Lauf keine Bestzeiten Strecke ist. Zu voll, zu eng.
in einem der vorderen Blöcke startest, wird es schwer zu überholen. Aber er hat auch gesagt, dass er noch nie so entspannt gelaufen ist und den Lauf sehr genossen hat.

Ich geb mein bestes. Sub 4h wäre schön, wenn nicht gibt es schlimmeres.
.... und auch noch andere Läufe. Die großen Marathons sind etwas Besonderes, da ist die Zeit (fast) Nebensache. Ich bin sicher, du wirst jeden Meter geniessen.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
So, bevor Du morgen hier heimlich, still und leise verschwindest möchte ich Dir für den Sonntag megaviel Erfolg wünschen. Ich hoffe sehr, dass all das funktioniert, wie Du Dir es vorgenommen hast. Bring Eindrücke mit zurück, auf dass der dann absolvierte Lauf bereits die Vorfeude auf den nächsten impliziert.

Viel Erfolg und gutes Gelingen. (y)
 
M

Martyprivat

Guest
Und tschüss

Ich bin dann mal weg :D

Euch ein schönes Lauf WE und viel Erfolg, wo immer und was immer ihr lauft!

Bleibt gesund und munter

Bis (spätestens) Montag


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

sunshine79w

run.de Promi
Hallo Martin, wünsche Dir auch einen super Wettkampf, bestes Laufwetter, das Du Dein Ziel erreichst und den Lauf und alles drum herum genießen kannst. Viel Spass in Paris.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Top