[6 Apr, 2014] Marathon de Paris

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Martin, ein Zwischensprint von sagen wir mal 3 km würde Dich sicher unter die 4-Stundenmarke bringen (ein blöderer Spruch ist mir nicht eingefallen :p), ich schliesse mich Kirsten leidenschaftsvoll an.

KEINER HAT GESAGT, DASS ES EINFACH WIRD. QUÄL DICH UND GIB ALLES!!!
 
M

Martyprivat

Guest
Danke erst einmal an alle!

Tja, die magische 4h grenze.

War eigentlich gut im Plan bis km 37. da hat es mich erwischt. Ein Wahnsinns schmerz im linken Knie. Müsste gehen war sogar geneigt aufzugeben.
Bin dann langsam weiter und bis ins Ziel sogar noch zum Teil ne 5:20 aufs Parkett gelegt.

Zu Paris. Strecke, optisch und vom Publikum alles toll. Technisch Katastrophe.
Zum Teil würde vom Publikum die stecke derart vereng das man mit na 7:00 da durch musste.
Versorgung. Na ja, immer nur auf einer Seite, Chaos und hauen und stechen. Schlimm

Dann noch ne Menge Kopfsteinpflaster :(

Wie vorher angekündigt. Keine bestzeitenstrecke. Aber schön


Bis trotzdem sehr sehr zufrieden. Auch wenn Sub 4h wieder einmal an mir vorbei gegangen ist.

Dann halt nächstes Mal :D

Jetzt erst mal schnell regenerieren und dann mal sehen was in HH geht. In 4 Wochen *grusel*
Im Moment steht mir der Sinn nicht nach Laufen ;)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

sunshine79w

run.de Promi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Martin. Das ist doch hinsichtlich der Umstände eine geniale Zeit :D. Damit bist Du doch für HH perfekt gerüstet :).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

DosenHuhn

run.de Promi
Glückwunsch auch von mir.
Ärgerlich um die nicht mal 2 Minuten.
Ich HH ziehen wir uns dann gegenseitig unter die 4 Stunden.
Hast nen Plan wie dein Training dann jetzt die vier Wochen aussieht? Theoretisch 2 Wochen erholen und dann beginnt ja schon das Tapering


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Glückwunsch auch von mir.
Ärgerlich um die nicht mal 2 Minuten.
Ich HH ziehen wir uns dann gegenseitig unter die 4 Stunden.
Hast nen Plan wie dein Training dann jetzt die vier Wochen aussieht? Theoretisch 2 Wochen erholen und dann beginnt ja schon das Tapering


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Denke eine Woche nix.
Mir gehts ja so ganz gut. Lt. Uhr 51 Std Erholung ;)
Das halte ich aber für zu optimistisch.

Mal sehen wann ich wieder will.
Das lasse ich mal auf mich zukommen.
Danach richtet sich auch die Vorbereitung auf HH.

Mal sehen ob ich in HH wieder auf 4h gehe. Wie geschrieben, liegt alles daran wie schnell ich auf die Beine komme ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
M

Martyprivat

Guest
Glückwunsch @Martyprivat (y)

Ich wollte nie, nicht mal ansatzweise, eine Marathon laufen. Jeden Tag mehr hier im Forum und ich komme in die Versuchung darüber nachzudenken. :) Dank euch!
:D na dann mal los

Sollte man mal machen. Ist schon was anderes als 10-21 km.
Das ist ne echt harte Nummer.
Aber optimal für alte Leute wie mich, die können nicht mehr so schnell, aber länger :D



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Top