Und wenn wir gut unter 4h kommen ist das auch okay! Aber das sollte unser Minimalziel sein!@metalzwerg hat mir zwar ein neues gegeben.... aber das ist doch sehr optimistisch![]()
Das hat mir mein Mann von Berlin auch erzählt. Und trotzdem würde er sofort wieder bei so einen großen Marathon mitlaufen. Ich bin mit meiner Anmeldung für Frankfurt noch skeptisch, weil ich eher kleine Läufe mag. Aber mal schauen: gerade beim Laufen habe ich schon so oft meine Meinung geändertNach dem ich nun etwas erholt bin noch etwas, was mir erst jetzt so richtig bewusst geworden ist.
Durch die volle Strecke bin ich eigentlich nie in meinen Rhythmus gekommen.
Und das genau mag ich (bisher) nicht, die kleineren Veranstaltungen.Das hat mir mein Mann von Berlin auch erzählt. Und trotzdem würde er sofort wieder bei so einen großen Marathon mitlaufen. Ich bin mit meiner Anmeldung für Frankfurt noch skeptisch, weil ich eher kleine Läufe mag. Aber mal schauen: gerade beim Laufen habe ich schon so oft meine Meinung geändert![]()
Das muss nicht sein. Die Weinstrasse und Heidelberg waren beide mit 3000 Läufern relativ klein und die Stimmung war super. Auf der anderen Seite war beim Dämmermarathon in Mannheim auf weiten Strecken nichts los... Ich denke, das kommt immer auf die Veranstaltung an.Und das genau mag ich (bisher) nicht, die kleineren Veranstaltungen.
Da komme ich mir vor wie im Training. So alleine auf der Strecke, ohne Volk an Rand![]()
Cool.Hier ein kleiner Zusammenschnitt:
Geil mit den Wasserfontänen und der Tunnel!![]()