[6 Jun, 2015] Borderland Ultra Grenzen erlaufen

Torsten H.

run.de Promi
Ja Göran kann das glaub ich dir!Wie war das in Berlin,geht der Marathon durch die Stadt!?Also gab es ja sicher ein wenig Licht oder lieg ich da verkehrt?
Ich denke dass wird schon ne harte Nuß da man hier nur durch die Landschaft läuft in absoluter Dunkelheit außer man kommt durch die angrenzenden Dörfer.
Dazu kommen 800HM...Nicht zu vergessen sind diese hier http://de.wikipedia.org/wiki/Gleichberge da geht es auch drüber!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Der Marathon ging nicht durch die Stadt, sondern um den Tegeler See und die Havel bis nach Hennigsdorf. Bereits in der Ausschreibung war vermerkt, dass die Mitnahme einer Stirnlampe zwingend vorausgesetzt wird.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Joar, mit Ausnahme der Höhenmeter. Aber ab einem Gewissen Zeitpunkt war man dann doch recht allein unterwegs und hatte nur an einigen wenigen Orten noch die Verpflegungsstände zur Kenntnis genommen. Der einzige Lauf übrigens, an dem ich Wildschweinen begegnet bin. Werde ich wohl so nicht vergessen. Bei km 32 ist man mit allem beschäftigt, aber mit Sicherheit nicht damit, dass plötzlich diese Viecher im Weg stehen.