6. Nordkirchener Halbmarathon am 09.08.2014

TiNe

run.de Promi
"übern Obsen hopsen" Die Bauernschaft "Obsen" liegt im Nordkirchener Ortsteil Südkirchen und ist - neben der weitläufigen Parkanlage des Schlosses Nordkirchen - wesentlicher Bestandteil der landschaftlich schönen Laufstrecke dieses Halbmarathons. "Auf dem Obsen" werden die Läufer immer tatkräftig bejubelt und angefeuert von der netten Nachbarschaft, die jedes Jahr zu dieser Sportveranstaltung fröhliche Feststimmung an die Strecke bringt.

http://www.fc-nordkirchen.de/leichtathletik/halbmarathon

SO weit bin ich leider noch nicht..... aber vielleicht Interessant für wen? ;)

M

Martyprivat

Guest
Ja, für mich/uns :D

Meine Freundin und ich haben uns gestern gerade über die Pläne 2014 unterhalten
Da Sie, wegen ihre Dr. Arbeit nicht so zum trainieren kommt, lässt Sie den Marathon erst mal sein.
Jetzt suchen wir HM Veranstaltungen in der Nähe / ca. 1-1,5 Stunden Anreise
Da passt der gut rein und weil wir im August noch keinen gefunden haben

Danke für das einstellen der Veranstaltung

sunshine79w

run.de Promi
Hab noch einen Halbmarathon am 03. Oktober 2014 hier in Dortmund - Phoenixsee-Halbmarathon - schöne Strecke, mit leichten Steigungen - war letztes Jahr bei der Staffel dabei. Außerdem interessant, der Lauf wird mit Duisburg (Rhein-Ruhr-Marathon) und Bochum am 07.09.2014 (Halbmarathon - allerdings nicht so tolle Strecke - meines Erachtens) als Revier-Cup gewertet. Wenn man für alle drei gemeldet ist, bekommt man auch noch einen Gesamtwertung.

Ich selber weiß ja noch nicht wie es nach dem 01.06. weitergeht, aber wenn ich danach nicht denke.... nie wieder Halbmarathon oder gar nie wieder laufen - dann werd ich wohl bei dem HM am 03.10. dabei sein.

M

Martyprivat

Guest
Hab noch einen Halbmarathon am 03. Oktober 2014 hier in Dortmund - Phoenixsee-Halbmarathon - schöne Strecke, mit leichten Steigungen - war letztes Jahr bei der Staffel dabei.
Sieht echt gut aus :)
Man kann gar nicht alles Laufen, leider :D

Ich selber weiß ja noch nicht wie es nach dem 01.06. weitergeht, aber wenn ich danach nicht denke.... nie wieder Halbmarathon oder gar nie wieder laufen - dann werd ich wohl bei dem HM am 03.10. dabei sein.
Ich hoffe weder noch. Warum solltest Du nicht mehr Laufen? bzw. keinen HM mehr Laufen?

sunshine79w

run.de Promi
Das stimmt :).

Geh auch davon aus das ich den HM toll finde und sowohl weiterlaufen werde wie auch vermutlich den nächsten HM laufen. Aber ich hab mir jetzt erst mal den HM als Ziel gesetzt und danach schaue ich dann weiter. Damit ich mir nicht zuviel vornehme im Vorfeld vor lauter Vorfreude :confused:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

sunshine79w

run.de Promi
Also ich bin den in zwei Abschnitten gelaufen. Einmal 14 km als Trainingslauf und einmal7.5 als Staffel. War bis auf ein paar Steigungen super. Aber die sind auch gut zu Bewältigen. Lohnt sich auf jeden Fall. Ist halt auch ein wenig Landschaft dabei.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk