[6 Sep, 2015] 14. Volksbank Münster Marathon

sunshine79w

run.de Promi
Hut ab und Glückwunsch. Genieße die Ruhe in der nächsten Zeit. Den zweiten läufst du viel entspannter.

Ich hänge seit einem Jahr beim HM fest. Mehr wollen meine Füße noch nicht tollerieren und mehr Traingszeit gibt das Familienleben wohl die nächsten Jahre auch nicht her. Aber die Herausforderung wird immer da sein.

Und du hast es geschafft! Sei stolz drauf.
Danke Andy.

Das hoffe ich, wobei es nachdem ich den Entschluss gefasst hatte den Lauf wirklich zu genießen, deutlich entspannter war.

Ich habe von meinem ersten Marathon mehr mitbekommen und mehr Eindrücke und Genuss wie von meinem ersten Halbmarathon der irgendwie an mir vorbeigegangen ist.

Ehrlicherweise hab ich den Marathon mit einmal 65 min, einmal 75 min und einem langen Lauf (bis 34 km) pro Woche gemacht. Mehr bzw gezielteres Training bringt einen evtl weiter aber ich bin gerade im Verhältnis Zeitaufwand/Ergebnis sehr zufrieden.

Aber das man vorher alle seine körperlichen Baustellen halbwegs im Griff hat ist schon wichtig.

Es lohnt sich diesen Traum umzusetzen [emoji3]
 

sunshine79w

run.de Promi
Danke für den schönen Bericht! Ich hab beim Lesen mitgefiebert und hatte Gänsehaut!
Ich wollte Dich schon fragen ob Du das Marathon Buch gelesen hast (da gehts doch um was man während der Zeit denkt:)) und ob du so was auch erlebt hast??:D

Auf jeden Fall hast Du alles, alles richtig gemacht!!!!!!(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Wir sollten mal zusammen laufen:rolleyes::cool:

LG Kath
Danke Kath.

Das Buch habe ich gelesen und es hat mich auch total begeistert weil es so sehr am Alltag eines Läufers ist .

Das bekommen wir bestimmt mal hin. Meine Schwiegereltern wollen meine Läufe gerne als Kurzurlaub nutzen und haben mir auf der Marathonmesse schon vorgeschwärmt wo es tolle Läufe gibt [emoji23] .

Da wird das bestimmt auch mal einrichten lassen [emoji3] oder auch mal so [emoji6]
 
Top