Activity Tracker / Fitness-Armbänder - Sinn oder Unsinn?

André

Administrator
Mitarbeiter
Immer noch weiß, auf weißem Hintergrund. Vielleicht ist Garmin auch sauer mit mir weil ich mir damals die SPOQ gekauft habe. :D

Im Ernst: Vielleicht muss man eingeloggt sein um das zu sehen?
 

roofhheart12

Neuer User
Die Seite wird bei mir auch nur weiß angezeigt. Nicht weiter schlimm, denn von Fitness-Armbändern halte ich ohnehin wenig. Klar, es ist super wieviele Daten es anzeigen kann. Doch dann ist man nur noch mit ablesen beschäftigt. Man kann auch einfach trainieren (unsere Familie benutzt ein Fitnesstrampolin von https://www.trampolinexperten.com) bis man sich tatsächlich gut fühlt. Der generelle Durchschnittswert, an den sich alle halten sollen passt doch eh nie genau. Meine Kinder und ich nutzen unser Trampolin gleichermaßen und wir sind alle sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top