Alte Aktivitäten in Garmin importieren

ichbins

run.de Promi
Hallo!

Früher habe ich ja alles per Handy und Runtastic mitgeloggt.
Seit ich den Forerunner habe, wird das automatisch bei Garmin hoch geladen.
Nun würde ich gerne alle meine alten Tracks auch gleich ins Connect hochladen,
aber da muss ich manuell jede einzelne Tätigkeit hochladen.

Gibt es da vielleicht einen besseren/einfacheren Weg?
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Runtastic nutze ich zwar nicht,sondern endomondo parallel zum Garmin, aber von dort kann ich ebenfalls nur einzeln die Läufe zu Garmin beamen. Sowas wie Paketetransfers gibt es bei diesen, soweit ich weiss, leider nicht.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
Habe ich bisher auch noch nicht gesehen, dass man komplette Daten importieren kann. Ich importiere meine Daten von der Arrival SPOQ auch immer einzeln in runtastic.
 
M

Martyprivat

Guest
Geht nicht.
Hab meine damals auch alle manuell hochladen müssen



Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient
 

ichbins

run.de Promi
Mit gefühlten 3h googeln habe ich zwar ein Tool gefunden, schaffe es aber nicht zu installieren.
Beruht auf Python und sollte den upload automatisieren.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

ichbins

run.de Promi
so - habe es geschafft bzw. bin mittendrin.

muss leider über einen umweg gemacht werden

habe alle meine gpx dateien von runtastic, micoach und connect garmin runtergeladen.
danach alles auf dropbox geladen
und nun lasse ich per https://tapiriik.com/ meinen garmin account (nun auch strava fürs rennrad) und dropbox syncen.

läuft automatisch und man braucht sonst nix mehr machen.
 

Chris

run.de Promi
Das Tool nutze ich auch...sync mit Strava, GC und Sporttracks :)
Bis auf einige doppelte Einheiten hat es super funktioniert.
Wenn noch Runalyze und Polar eingebunden werden könnten, wäre ich hochzufrieden...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mobi-wolle

run.de Promi
so - habe es geschafft bzw. bin mittendrin.

muss leider über einen umweg gemacht werden

habe alle meine gpx dateien von runtastic, micoach und connect garmin runtergeladen.
danach alles auf dropbox geladen
und nun lasse ich per https://tapiriik.com/ meinen garmin account (nun auch strava fürs rennrad) und dropbox syncen.

läuft automatisch und man braucht sonst nix mehr machen.
Geil. Habe ich sofort gemacht


LG
Wolle


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Top