Alternativveranstaltung

Roman

run.de Promi
Hallo Leute,

in 11 Minuten startet der EVL Halbmarathon, den ich wegen Krankheit gestern endgültig abgesagt habe :/

Frage an euch, habt ihr eine geeignete Ersatzveranstaltung in der Nähe Leverkusen/Köln/Düsseldorf in den nächsten Wochen?

Mein Plan sieht zzt. so aus:

20.06. Sparkassenlauf Langenfeld (2x5 km Staffel - Spaßlauf)
10.07. B2RUN Frankfurt (6,x km)
13.07. Stadtlauf Köln (10 km)
30.07. Altstadtlauf Köln (10 km)
21.08. HRS Businessrun (5,2 km)
14.09. Köln Halbmarathon (HM)

26.04. HASPA Marathon (M - Ziel finishen ;-))

Wenn ich mir das so ansehe, ist da kaum Platz :D - Allerdings ist der Stadtlauf 13.07. noch nicht gemeldet und der August außer das Wochenende 13-17.08 (btw. gamescom Köln, will mich jemand beuschen?) noch frei.

Roman

run.de Promi
Wieso nicht um die Ecke? 11 km von mir weg ;) bin dabei denke ich :) hab zwar 3 Wochen danach den Köln halben, heißt glaube nicht 100% aber mit 90 % Gas wär ich dabei.

20.06. Sparkassenlauf Langenfeld (2x5 km Staffel - Spaßlauf)
10.07. B2RUN Frankfurt (6,x km)
13.07. Stadtlauf Köln (10 km)
30.07. Altstadtlauf Köln (10 km)
21.08. HRS Businessrun (5,2 km)
24.08. Sengbachtal (HM)
14.09. Köln Halbmarathon (HM)

26.04. HASPA Marathon (M - Ziel finishen ;-))

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Roman

run.de Promi
Ja Köln hab muss ich halb ;) Mega Bock drauf nach einen Jahr bzw 8 Monaten Training gucken was man erreicht hat der erste war ja quasi untrainiert ;)

Ja sehr geil freu mich drauf! Danach 2-3 Bierchen :)

M

Martyprivat

Guest
@Roman
Hab gesehen HH steht bei dir.
Bin noch am überlegen. HH hatte ich mich 2 mal angemeldet und musste beide sausen lassen wegen gesundheitlichen Problemen.
Da ist noch ne Rechnung offen zwischen HH und mir :p

Werde mich die nächsten Wochen mal um 2015 kümmern. Vielleicht bin ich auch in HH dabei

Vg

Jeder, der vor mir läuft, hat es sich verdient

Roman

run.de Promi
Nice. Ja den hab ich mir vorgenommen in 2 Wochen melde ich den direkt! HH schönste Stadt ;) geiler Lauf - viele bekannte und Freunde dort :) schön 2-3 Tage ins Hotel verwöhnprogramm und nach dem marathon ne kleine Sause vor Ort ;))