Andere Hobbys

metalzwerg

run.de Promi
Vermutlich auch bissel schneller als die niederländischen Sightseeing Busse. ;-)

Ist ja ein Heimspiel für mich, sind ca. 15 Kilometer von mir aus. Früher war ich 3 mal pro Jahr am Ring zelten. 24 Stunden Rennen, Rock am Ring und auch teilweise Formel1.
Ja, in der Regel schon dank 320 Pferd´chen und 460nm
;)

Bin dieses Jahr bei der World Series Renault wieder dabei und mit etwas Glück am 26.5. wieder für ein paar Runden.
Freue mich schon von den Motoren beim zelten geweckt zu werden :D

metalzwerg

run.de Promi
Bin Freitag bis Sonntag bei der WSR und bestimmt werden auch da wieder ein paar Runden "fällig". Ist immer ne schöne Veranstaltung für die gesamte Familie. (y)
Und dazu noch schöne Alpine´s! (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
Bin dieses Jahr mit dem blauen RS auf dem Schätzchenparklatz. Vielleicht sieht man sich da mal :)

metalzwerg

run.de Promi
Meine anderen Hobbies sind :
- meine Familie :)
- Billard/Snooker...bin dort auch vom LSBH zertifizierter Trainer
- Bowling
- Lesen (vor allem Fachbücher zu meinen Hobbies)
Snooker habe Ich bis vor 3,4 Jahren mal regelmäßig im TV verfolgt.
Schalte quasi nur kaum noch den Fernseher ein......
Höchstens für ne gute BD/DVD.

Jack Daniels???? Ich hoffe, es geht um den Jacky zum trinken!
Am besten mit Honig! :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich spiele jeden Montag noch Squash. Finde ich zwecks Koordinierung gut und vor allem die Spritzigkeit spielt da ne Rolle. Vom Squash profitiere ich beim laufen und umgedreht profitiere ich gleichzeitig vom laufen auch beim Squash. Ergo ne win-win.

Running_Sandra

run.de Promi
Ich reih mich mal in die Reihe der "Nie langeweile Haber" ein.
Am allerliebsten verbringe ich die Zeit mit meiner Tochter u meinem Mann.

Ansonsten liebe ich es zu lesen ((Vorder)asiatische Literatur) und gehe verdammt gern mit meinen Mädels indisch essen ;)

Sporthobby neben dem Laufen? Yoga und NTC :)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Torsten H.

run.de Promi
So,heute geh ich mal wieder meinem anderen Hobby nach...Auf gehts nach Erfurt zu Kakkteen Haage,die größte und älteste Kakteenzucht in Deutschland!
Tag der Offenen Tür mit lecker Kaktusbratwürsten!(y)

Kirsten

run.de Promi
Nach zwei Montaten Pause hat am Montag abend wieder meine Yogakurs angefangen. Ich muss gestehen, dass mir der geistige Aspekt nicht immer was bringt. Aber wir sind eine schöne Truppe, die schon seit über zwei Jahren zusammen ist und haben eine sehr gute Lehrerin (die immer gnadenlos überzieht). Nachdem sie am Montag mit uns fertig war wusste ich wieder, warum ich so wenige Probleme mit Sehnen und Gelenken habe- sie macht das perfekte Workout für Läufer;)